Apsyrtides, Adventskalenda: gibts dieses Jahr einen?


Dieses Jahr fange ich mal ganz Zeitig an, bei Frau Apsy nach ihrem tollen Adventskalender zu betteln.

Advent ist ja nun auch nicht mehr weit, wenn ich den Geschäften glaube, darum frage ich und sage ganz lieb: Bitte, liebe Apsy lass uns auch dieses Jahr wieder schmunzeln? :blumen:

psst: :psst: jetzt mal alle Mitbetteln und Trampeln, dann schaffen wir das ;)


will auch :blumenstrauss: :advent:


Ääääh...ich bin noch eine ziemliche Newbie....was hat das zu bedeuten...? :wub:


Zitat (Jajasis @ 10.09.2010 22:18:44)
Ääääh...ich bin noch eine ziemliche Newbie....was hat das zu bedeuten...? :wub:

Apsy ist die letzten Jahre Weihnachtlicher schmunzel Adventskalendertürchenbringer: Apsy's Kalender aus dem Jahre 2009

Oooh, Apsy, ich hätte bitte gerne auch dieses Jahr wieder den Apfentzkalender, bitte sei doch so lieb...!

Jajasis, schau dir einfach mal das da an, dann weisse bescheid, Schätzelein ;)


Dankefein, Ihr Lieben :blumen:
Das ist ja eine zuckersüße Idee...da freue ich mich schon mal vor...Hach, hier ist es so schön...!!


Zitat (Nachi @ 10.09.2010 22:08:05)
psst: :psst: jetzt mal alle Mitbetteln und Trampeln, dann schaffen wir das ;)

Ich bettel da auch mit B)

Bitte, bitte wir brauchen deinen Adventskalender ;)

Zitat (Jajasis @ 10.09.2010 22:39:47)
Dankefein, Ihr Lieben :blumen:
Das ist ja eine zuckersüße Idee...da freue ich mich schon mal vor...Hach, hier ist es so schön...!!

Ja, finde ich auch! :)

Ich will auch einen Adventskalender.................bitte :blumen:


Nicht nur ich sondern auch meine Männer hatten ihre helle Freude an den Adventskalender.

Bitte, sei so lieb..... :wub:


*trampel* * bettel*

Ich will auch, bitte.*liebguckundmitdenaugenwinker*:schmatzer:

(Obwohl ich mich ansonsten gegen das ganze Weihnachtsgetue im SOMMER wehre........ein paar Wochen Vorbereitungszeit sind für deinen tollen Kalender natürlich gestattet und steigern die Vorfreude :blumen: )

Bearbeitet von jojomama am 11.09.2010 15:21:57


*auf die Knie geh*
*räusper*
*Blumen nehm*
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bitte, einen Adventskalendar dieses Jahr, bitte, bitte....

;)


BITTE, BITTE, BITTE, ich auch will haben......
Liebe Grüße von Schokolade


ich auch will haben

(IMG:http://smilie-land.de/t/a-d/abc/abc_i.gif)(IMG:http://smilie-land.de/t/a-d/abc/abc_t.gif)(IMG:http://smilie-land.de/t/a-d/abc/abc_t.gif)(IMG:http://smilie-land.de/t/a-d/abc/abc_e.gif)

Copy by :Smilie-Land.de

Bearbeitet von klaus6231 am 11.09.2010 17:29:39

Auch die bienerli fällt auf die Knie und bettelt um einen Kalender. Bitte,Bitte,Bitte. :augenzwinkern:


Und wenn Apsy nicht aufs trampeln und bitten hört, holt Highlander den Dudelsack raus und spielt laut und falsch.

Und das hört se bestimmt.

Sonst mittrampelntue

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2010 18:01:42


Auch ich bitte knierutschendundhänderingend um einen Adventskalendaa für 2010.

Er macht ja soooo richtig süüüüchtig und das Aufstehen bei Nacht und Nebel fällt einem dann wesentlich einfacher.


GB-Shit.com - Bitte


*ganzliebguckundmitdenAugenzwinker*

Büüüddddeeeeee..........

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

und wenn das nicht hilft, trampel ich auch mit den Elefanten-Füßen
:pfeifen:


na ich komme auch gleich her, um zu betteln :wub:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biiiiiiitteeeeeeeeeeeeee
eine atwenzzzkalender dieses jahr


cool da haben sich ja schon ein paar hier angeschlossen an die Adzzzvetskalendertrampelei :daumenhoch:


Ist doch noch soooo viel Zeit :P


ich schließe mich der allgemeinen Bettelei an :blumen: :blumen: :blumen:


*MItbettelundtrampel :D


Ich mache dieses Jahr einen Adventskalender für meine Mutter und einen für meinen Freund.
Aber ich möchte doch auch einen :heul: biiiiiiiitte :blumenstrauss:


Bittebittebittebittebittebittebitte liebe Apsy ich will auch wieder einen Adzvenzkalender habeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!! :blumen: :advent: :nikolaus: Ich trampel auch nicht, guck! Ich frag ganz nett!!!


Hallo,
ich bin neue in diesem Forum. Was ist den so toll an "Apsyrtides Adventskalendar"? :o


Zitat (Nachi @ 10.09.2010 22:27:49)
Apsy ist die letzten Jahre Weihnachtlicher schmunzel Adventskalendertürchenbringer: Apsy's Kalender aus dem Jahre 2009

@ tigerlilly...........schau selbst :lol:

Ich schließ mich auch an. B)
Ich möchte auch bitte bitte wieder den schröcklich-schönen Adventskalender. :blumen:
Bin etwas spät dran, aber war die letzten Tage nicht im Forum. ;)


Ja, wenn das so ist, bitttttttte bittttttttte, möchte ich auch gerne einen Kalender : :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

Bearbeitet von Tigerlilly am 14.09.2010 22:15:41


*nochmalanschieb* die Bettelei ;)


Auweia, gestern schwamm ich noch im warmen Meer, und heute werd ich schon an Weihnachten erinnert :heul:

Wie dem auch sei, am 01.12. gehts wieder los B)

(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas_kilroy_kamin.gif)


Ich freue mich drauf.

Danke


Ich bin sehr gespannt - freue mich auch drauf! :blumen:


*Freu* :blumen:



PS: im betteln sind wir gut ;)
PPS: ich wollte ja nur mal daran erinnern das der Sommer herum ist :P

:blumen: :blumen: :blumen: Jippy!!! :lol: :sabber: :lol:


Suuuuuuuuuuuper und

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii e l e n Dank.


:applaus: :applaus: jupppiiieeeehhh :applaus: :applaus:


da freut man sich doch schon :applaus::applaus:
(IMG:http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0005.gif) :applaus::applaus::applaus:


Ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken, die ersten Kollegen essen schon Lebkuchen. :blink:


Aber da du ja ein wenig Vorlaufzeit brauchst zum Adsventskalender basteln haben wir jetzt schon mal gebettelt. Nur ein früher Vogel fängt den Wurm rofl :pfeifen:


@Apsy, du hast noch ein paar Tage ;)


nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär :rolleyes:


Paradiesvogel, ich glaub dir brennt der Hut...? Pass auf, sonst lässt du Federn ;)


Zitat (Paradiesvogel @ 06.11.2010 21:10:35)
nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär :rolleyes:

D O C H :wub:

Ich will auch!!! :sabber:


...und ich erst :rolleyes: !!


Zitat (Paradiesvogel @ 06.11.2010 21:10:35)
nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär :rolleyes:

:o Apsy, hör nicht aufs Vögelchen :stop: Sie meint es sicher nicht so..............

:psst: , Vögelchen, bei dir piepts wohl?? :psst: :toktok: :hihi:

Natürlich wollen wir einen Adventskalender, nicht umsonst riskiere ich Hornhaut an den Knien vom ständigen Kniefall. rofl




Kostenloser Newsletter