Apsyrtides, Adventskalenda: gibts dieses Jahr einen?

Dieses Jahr fange ich mal ganz Zeitig an, bei Frau Apsy nach ihrem tollen Adventskalender zu betteln.

Advent ist ja nun auch nicht mehr weit, wenn ich den Geschäften glaube, darum frage ich und sage ganz lieb: Bitte, liebe Apsy lass uns auch dieses Jahr wieder schmunzeln? flowers_2.gif

psst: psst.gif jetzt mal alle Mitbetteln und Trampeln, dann schaffen wir das wink.gif
will auch blumen.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääääh...ich bin noch eine ziemliche Newbie....was hat das zu bedeuten...? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jajasis, 10.09.2010)
Ääääh...ich bin noch eine ziemliche Newbie....was hat das zu bedeuten...? wub.gif

Apsy ist die letzten Jahre Weihnachtlicher schmunzel Adventskalendertürchenbringer: Apsy's Kalender aus dem Jahre 2009
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooh, Apsy, ich hätte bitte gerne auch dieses Jahr wieder den Apfentzkalender, bitte sei doch so lieb...!

Jajasis, schau dir einfach mal das da an, dann weisse bescheid, Schätzelein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankefein, Ihr Lieben flowers_2.gif
Das ist ja eine zuckersüße Idee...da freue ich mich schon mal vor...Hach, hier ist es so schön...!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.09.2010)
psst: psst.gif jetzt mal alle Mitbetteln und Trampeln, dann schaffen wir das wink.gif

Ich bettel da auch mit cool.gif

Bitte, bitte wir brauchen deinen Adventskalender wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jajasis, 10.09.2010)
Dankefein, Ihr Lieben flowers_2.gif
Das ist ja eine zuckersüße Idee...da freue ich mich schon mal vor...Hach, hier ist es so schön...!!

Ja, finde ich auch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch einen Adventskalender.................bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur ich sondern auch meine Männer hatten ihre helle Freude an den Adventskalender.

Bitte, sei so lieb..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*trampel* * bettel*

Ich will auch, bitte.*liebguckundmitdenaugenwinker*knutscher.gif

(Obwohl ich mich ansonsten gegen das ganze Weihnachtsgetue im SOMMER wehre........ein paar Wochen Vorbereitungszeit sind für deinen tollen Kalender natürlich gestattet und steigern die Vorfreude flowers_2.gif )

Bearbeitet von jojomama am 11.09.2010 15:21:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
*auf die Knie geh*
*räusper*
*Blumen nehm*
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bitte, einen Adventskalendar dieses Jahr, bitte, bitte....

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BITTE, BITTE, BITTE, ich auch will haben......
Liebe Grüße von Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch will haben

Copy by :Smilie-Land.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die bienerli fällt auf die Knie und bettelt um einen Kalender. Bitte,Bitte,Bitte. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn Apsy nicht aufs trampeln und bitten hört, holt Highlander den Dudelsack raus und spielt laut und falsch.

Und das hört se bestimmt.

Sonst mittrampelntue

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2010 18:01:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bitte knierutschendundhänderingend um einen Adventskalendaa für 2010.

Er macht ja soooo richtig süüüüchtig und das Aufstehen bei Nacht und Nebel fällt einem dann wesentlich einfacher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GB-Shit.com - Bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht klappts ja mit "Bestechung " happy.gif

user posted image
Bitte GB Pics

oder lieber was "Süßes" ?

user posted image
Bitte GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ganzliebguckundmitdenAugenzwinker*

Büüüddddeeeeee..........

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

und wenn das nicht hilft, trampel ich auch mit den Elefanten-Füßen
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich komme auch gleich her, um zu betteln wub.gif

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biiiiiiitteeeeeeeeeeeeee
eine atwenzzzkalender dieses jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool da haben sich ja schon ein paar hier angeschlossen an die Adzzzvetskalendertrampelei thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch noch soooo viel Zeit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich der allgemeinen Bettelei an flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*MItbettelundtrampel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache dieses Jahr einen Adventskalender für meine Mutter und einen für meinen Freund.
Aber ich möchte doch auch einen cry_1.gif biiiiiiiitte blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bittebittebittebittebittebittebitte liebe Apsy ich will auch wieder einen Adzvenzkalender habeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!! flowers_2.gif advent.gif weihnachtsmuetze.gif Ich trampel auch nicht, guck! Ich frag ganz nett!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich bin neue in diesem Forum. Was ist den so toll an "Apsyrtides Adventskalendar"? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.09.2010)
Apsy ist die letzten Jahre Weihnachtlicher schmunzel Adventskalendertürchenbringer: Apsy's Kalender aus dem Jahre 2009

@ tigerlilly...........schau selbst laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließ mich auch an. cool.gif
Ich möchte auch bitte bitte wieder den schröcklich-schönen Adventskalender. flowers_2.gif
Bin etwas spät dran, aber war die letzten Tage nicht im Forum. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn das so ist, bitttttttte bittttttttte, möchte ich auch gerne einen Kalender : huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Bearbeitet von Tigerlilly am 14.09.2010 22:15:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
*nochmalanschieb* die Bettelei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia, gestern schwamm ich noch im warmen Meer, und heute werd ich schon an Weihnachten erinnert cry_1.gif

Wie dem auch sei, am 01.12. gehts wieder los cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich drauf.

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sehr gespannt - freue mich auch drauf! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Freu* flowers_2.gif



PS: im betteln sind wir gut wink.gif
PPS: ich wollte ja nur mal daran erinnern das der Sommer herum ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Jippy!!! laugh.gif dribble.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuuuuuuuuper und

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii e l e n Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif jupppiiieeeehhh applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da freut man sich doch schon applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken, die ersten Kollegen essen schon Lebkuchen. blink.gif


Aber da du ja ein wenig Vorlaufzeit brauchst zum Adsventskalender basteln haben wir jetzt schon mal gebettelt. Nur ein früher Vogel fängt den Wurm aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsy, du hast noch ein paar Tage wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel, ich glaub dir brennt der Hut...? Pass auf, sonst lässt du Federn wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.11.2010)
nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär rolleyes.gif

D O C H wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich erst rolleyes.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.11.2010)
nein, wir wollen auf keinen Fall einen Atzwenthskahlendär rolleyes.gif

ohmy.gif Apsy, hör nicht aufs Vögelchen stop.gif Sie meint es sicher nicht so..............

psst.gif , Vögelchen, bei dir piepts wohl?? psst.gif tuktuk.gif hihi.gif

Natürlich wollen wir einen Adventskalender, nicht umsonst riskiere ich Hornhaut an den Knien vom ständigen Kniefall. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag's nur einmal aber von Herzen:

user posted image
Bitte GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Kettenbriefe: Ich hasse sie! Asthma und Neuroprobl.während der Fichtenmastzeit? Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
7 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11