Was koch ich?

Hallo!Ich habe getrocknete Tomaten,gemischte Oliven,Schafskäse,Thunfischfilets und Spaghetti!Tipps,was ich daraus mache?Bin etwas ratlos,wie ich die Soße zu den Nudeln mache!Merci
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Da fällt mir z.B. folgendes ein:

Die getrockneten Tomaten, Oliven und Schafskäse zu einer einzigen Soße verarbeiten (Mixer). Spaghetti wie üblich zubereiten, auf den Teller, diese Soße drüber und Thunfischfilet in Stücken drauf.

Ist bestimmt lecker - Spaghetti auf mediterrane Art.

Anderer Tip: die getrockneten Tomaten und den Schafskäse zu einer Soße verarbeiten, Spaghetti wie üblich zubereiten, diese Soße drüber, Oliven in Scheibchen schneiden drüberstreuen und den Thunfisch w. o. drauf.

Dir wird bestimmt schon was einfallen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmhhh....ich bin schon aufm weg zur Küche!Danke...manchmal braucht man einfach mal nen kleinen Ideen-Anstoß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blaukraut/Rotkohl übrig: was koch ich daraus? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Edle Suppen... ...und andere Rezepte Mein Restaurant: ich oute mich, wer macht mit? menu pour l'amour: was soll ich meiner freundin kochen? Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Was wollen eure Kinder werden.... ...wenn sie "groß" sind??? Waldpilze und ihre Zubereitung: Wer hat tolle Pilz-Rezepte?
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Koch- und Backschürzen gestalten
Koch- und Backschürzen gestalten
18 16
Tortenguss ohne Bläschen: Tortenguss mit Koch- oder Holzlöffel rühren
Tortenguss ohne Bläschen: Tortenguss mit Koch- oder Holzlöffel rühren
10 3