Was koch ich?

Neues Thema Umfrage

Hallo!Ich habe getrocknete Tomaten,gemischte Oliven,Schafskäse,Thunfischfilets und Spaghetti!Tipps,was ich daraus mache?Bin etwas ratlos,wie ich die Soße zu den Nudeln mache!Merci

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Pasta al tonno ;)
War diese Antwort hilfreich?

:sabber: :sabber: :sabber:

Da fällt mir z.B. folgendes ein:

Die getrockneten Tomaten, Oliven und Schafskäse zu einer einzigen Soße verarbeiten (Mixer). Spaghetti wie üblich zubereiten, auf den Teller, diese Soße drüber und Thunfischfilet in Stücken drauf.

Ist bestimmt lecker - Spaghetti auf mediterrane Art.

Anderer Tip: die getrockneten Tomaten und den Schafskäse zu einer Soße verarbeiten, Spaghetti wie üblich zubereiten, diese Soße drüber, Oliven in Scheibchen schneiden drüberstreuen und den Thunfisch w. o. drauf.

Dir wird bestimmt schon was einfallen...

War diese Antwort hilfreich?

mmmhhh....ich bin schon aufm weg zur Küche!Danke...manchmal braucht man einfach mal nen kleinen Ideen-Anstoß!

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter