Besen waschen bis 40° C?

habe im Haus verteilt mind. 5 dreckige Besen. Borsten sind in Ordnung, aber sehr verstaubt etc. Spülmaschine mit niedriger Temperatur oder Waschmaschine im Wollwaschprogramm oder doch lieber Badewanne und Haarshampoo? Wer hat was schon ausprobiert?
Ich hätte Angst um die WAMA und würde daher eine entsprechend große Wanne wählen - und nachher gut den Schaum ausduschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie auf keinen Fall in die Spülmaschine geben, da kommen nur lebensmitteltaugliche Dinge hinein (und notfalls auch mal eine Vase)!

Um meine WaMa hätte ich auch Angst!

Ich wäre ehrlich gesagt auch garnicht auf diese beiden Ideen gekommen!

Wanne, Neutralseife und abspülen - Fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaMirola, 12.09.2010)


Wanne, Neutralseife und abspülen - Fertig!

so wird es auch gemacht! ranting.gif
und so habe ich es schon öfter getan. wub.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ich habe nie so dreckige Besen. Heisses Wasser hat bis jetzt genügt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute Dienste könnte auch der Hochdruckreiniger auf der Tanke leisten - mach ich auch ab und an, bzw. vor der Anschaffung des eigenen Hochdruckreinigers, da kriegste alles mit sauber :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eimer oder Wanne - heißes Wasser - Waschpulver - Besen einweichen - ausspülen - trocknen lassen - sauber biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War die Frage jetzt ernst gemeint oder verarsche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat es den Verfasser dieses Threads wohl die Sprache verschlagen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war eh nur ne Eintagsfliege, die hier nie mehr auftaucht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage