Mein Dad hat Geburtstag!

[B][FONT=Times][FONT=Arial][COLOR=purple]Also mein Vater hat diesen Sonntag Geburtstag, sein 46 laugh.gif . Aber das Problem ist eben das ich, meine Brüder und meine Mom nicht wissen was wir ihm schenken sollen icon_mauer.gif . Bisher haben wir nur langweilige Hemden dry.gif . Bitte helft uns!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Danke im Vorraus und Viele Grüße ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Muffingesicht whistling.gif
Das hängt natürlich sehr von den Hobbies Deines Vaters ab. Vielleicht liest er gerne Zeitung und Ihr könnt ihm ein Abo einer Zeitung (z.B. FAZ) schenken, die er sich sonst nicht leisten würde. Gutschein für ein Wellnesswochenende, Fotoapparat, Handy, Fußballkarten für ein tolles Spiel, Tank- und Waschgutschein, u.s.w.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja mein Vater arbeitet bei Enercon (die großen Windenergieanlagen auf der Autobahn, die unten grün sind und die wo die Flügel rote Streifen haben)... hm er iat abends in der Garage und bringt den alten Mercedes Combi von meiner Mutter in Ordung.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann jemand helfen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein Abo von einer Autozeitschrift? Oder neues Werkzeug zur Autoreparatur? Es gibt auch Gutscheine für Autofahrten mit ganz ausgefallenen (Hummer, Ferrari, Quad....)Autos, Baggern .... Schau mal unter Erlebnisgeschenke.de
Möglich wäre auch eine Ballonfahrt oder Fallschirmspringen - Gleitschirmfliegen (Tandem natürlich) , einfach etwas was er schon immer gerne tun würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube das mit dem auto-gutschein würde ihm gut gefallen!!! Danke dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Ich hoffe, dein Geschenk war ein voller Erfolg, Muffingesicht!

Obwohl dieser Geburtstag schon rum ist, schreib ich mal noch meinen Tip dazu, vielleicht sucht ja mal wieder jemand ein Geschenki und stößt dabei auf diesen Tread biggrin.gif .
Meinem Vater habe ich zu seinem letzten Geburtstag (seinem 43.) ein Krimidinner geschenkt. Den Gutschein konnte er dann mit meiner Mutter einlösen und die beiden haben einen echt tollen Abend verbracht.
Den Tip hatte ich auch von einer Freundin und konnte mir das zuerst schlecht vorststellen. Aber für meinen Vater, der absoluter Krimi-Fan ist, hat das super gut gepasst. Im Internet findet man aber ganz verschiedene Erlebnisdinner, wie z.B. Dinner im Dunkeln, Mittelalter-Dinner, das klassische Candle Light Dinner... Da ist denk ich für jeden was dabei!

Liebe Grüße,
Hornveilchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrug? : DAD - Deutsche Adressdienst GmbH: Vorsicht beim Ausfüllen Stammbaum Erstellen: Tipps und Erfahrungen? Kündigung? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Daddys B-day: habt ihr Geschenkideen??
Passende Tipps
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8