reinigung von haarsieb

hallo liebe community

wie bekomme ich mein feines haarsieb ohne geschirrspülmaschine richtig sauber?

liebe grüsse
larali
Ungefähr so geht es ganz gut wink.gif

Auf jeden Fall sofort nach Benutzung reinigen, nicht erst stundenlang oder über Nacht eintrocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochendes Wasser mit 4-5 Kukident - Tabletten in eine Schüssel und das Sieb 5-10 min einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Andi ich denke mal das dieses Sieb schon sauber ist. whistling.gif

aber meinst nicht das womöglich 1 Tablette auch schon reicht wenn man einfach ein Glas nimmt wo es auch reinpasst? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver und heißes Wasser müsste doch auch ein gutes Resultat hervor bringen.
Einfach so lange einweichen, bis das Wasser kalt ist.
Vielleicht mit einem Deckelchen abdecken, damit das Wasser nicht zu schnell erkaltet.
Dann nochmal mit einer Spülbürste drin rum 'kratzen' und auch von außen.
Sollte dann eigentlich sauber sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung IKEA Sofa mit Teppichreiniger Chemische Reinigung: Allergie