Rotkohl, Kohlrouladen, Schichtkohl

hey hallo ......


ich liebe Rotkohl und ich liebe kohlroladen und schichtkohl.. aber ich habe es satt mich auf meine mama oder meine oma verlassen zu muessen ... ich weiß nicht wieviel rotkohl gläser ich schon wegschmeissen mueßte... weil es einfach nur grausam geschmeckt hat.. habt ihr ein tip wie ich rotkohl machen kann...

genauso kohlroladen .. ich esse sie fuer mein leben gern .. aber meine mama macht die nur alle 2jahre.. und ich mochte sie so gerne selber machen .. wie mache ich das genauso wie schichtkohl...


kann mir mehr helfen ... wuerde mich freuen .. sonst verhungere ich bald...

mfg tisa
Hallo,

schaue doch mal hier nach www.chefkoch.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute seite... ich habe echt gute rezepte gefunden. bin ganz begeistert.. nun kann ich morgen endlich anfangen... mein mann wird sich freuen .. ;)


danke schoen ;)


mfg tisa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Hunger ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage