Rotkohl, Kohlrouladen, Schichtkohl

hey hallo ......


ich liebe Rotkohl und ich liebe kohlroladen und schichtkohl.. aber ich habe es satt mich auf meine mama oder meine oma verlassen zu muessen ... ich weiß nicht wieviel rotkohl gläser ich schon wegschmeissen mueßte... weil es einfach nur grausam geschmeckt hat.. habt ihr ein tip wie ich rotkohl machen kann...

genauso kohlroladen .. ich esse sie fuer mein leben gern .. aber meine mama macht die nur alle 2jahre.. und ich mochte sie so gerne selber machen .. wie mache ich das genauso wie schichtkohl...


kann mir mehr helfen ... wuerde mich freuen .. sonst verhungere ich bald...

mfg tisa
Hallo,

schaue doch mal hier nach www.chefkoch.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute seite... ich habe echt gute rezepte gefunden. bin ganz begeistert.. nun kann ich morgen endlich anfangen... mein mann wird sich freuen .. wink.gif


danke schoen wink.gif


mfg tisa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Hunger wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einfrieren Rotkohl: Wie wird er richtig weich? Idiotensicheres Entengericht: Weihnachten ruft und ich hab großes vor Kohlrouladen: mit Wirsing statt Kohl ? haltbarkeit geoffneter rotkohl im beutel Meine erste Kohlroulade: nur mit Wirsing???? kohlrouladen: welche beilagen Kohl..... nur "Profangemüse" im Winter oder mehr?