haltbarkeit geoffneter rotkohl im beutel

Neues Thema Umfrage

-Hallo ihr alle. eine kleine Frage Wie lange ist geöffneter Rotkohl im Beutel im Kühlschrank haltbar?Der Rotkohl ist von der Marke Gartenkrone. Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich den heute kochen möchte. Lieben Dank schon mal.
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Steht das nicht hinten auf dem Beutel drauf? Ich würde ihn nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank liegen lassen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Golden-Girl @ 28.07.2019 11:35:07)
Ich würde ihn nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank liegen lassen.

Genau, meistens steht doch auf der Verpackung:

Die angebrochene Packung im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb 2 bis 3 Tagen verbrauchen
War diese Antwort hilfreich?

Du könntest auch den Rotkohl komplett zubereiten und den nicht benötigten Teil einfrieren. So hast du bei Bedarf ein fertiges Gemüse, dass nur aufgetaut werden muss.
War diese Antwort hilfreich?

Die "Gartenkrone" von Aldi kostet um die 50 Cent und ist bereits verzehrfertig gewürzt, muss also nur erhitzt werden. Wenn Dir ein Beutel/Glas zu viel ist, kannst Du den Rest als Salat verwerten: Kalt verzehren oder grünem Salat beimischen. Kann ja nicht viel übrig sein....…………..

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 28.07.2019 23:00:03

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter