Kalkflecken auf Waschbecken

Ich reinige regelmäßig das Bad.Am Anfang sah das Waschbecken sehr top aus,nur mittlerweile sieht man Kalkflecken,bzw.Seife Flecken im Licht schimmern.Es ist so tief drin,das ich es gar nicht weg bekomme.Ich benutze normales Allesreiniger,keine Scheuermilch,da Scheuermilch das Silikon kaputtfressen kann.Ich wohne in einem Neubaugebiet,daher bin ich etwas Empfindlich und Vorsichtig.

Hat jemand ein paar Tipps???
Hast du ein Waschbecken aus Silikon? Haushaltsüblich ist eher Keramik, und die hält Scheuermilch durchaus aus wink.gif alternativ kannst du auch mal einen Essig- oder Zitronensäurereiniger ausprobieren, das hilft auch gut gegen Kalk. "Notfalls" das Waschbecken mal mit Küchenpapier auslegen, gelöste
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine: Endschuldige,wenn ich falsch ausgedrückt habe.Jeder weiß,das das Waschbecken aus Keramik ist.Du weißt,wie ich das gemeint habe.Vielen Dank für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage