Gesichtspflege


Hallo!
Hat jemand schon mal von einer Gesichtspflege mit Hyaluronsäure gehört? Diese soll sehr gut sein. Ich weiss allerdings nicht wie sie heißt und was sie kostet. :pfeifen:


Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, eine große Menge Feuchtigkeit zu binden das ist das besondere an der Zusammensetzung der Creme...
Bei der Drogeriekette DM gibt es von deren Hausmarke Tagescreme mit Hyaluronsäure
und meine Men Expert Hydra Energy gegen Augenringe hat das Zeug auch drin...

wenn wir aber nicht wissen ob du Mann oder Frau bist können wir wenig sagen...


Hyaluron ist super bei Trockener Haut, da es die Feuchtigkeit bindet...wie schon erwähnt wurde :blumen:
Es gibt viele Creme´s mit Hyaloron die natürlich nicht nur bei trockener Haut helfen sondern auch bei Faltenminderung.
Ein schönes Hautbild erreicht man mit einem guten Fruchtsäure Peeling und die Hyaluron Pflege.


Zitat (Nachi @ 15.09.2010 18:55:35)

Bei der Drogeriekette DM gibt es von deren Hausmarke Tagescreme mit Hyaluronsäure
und meine Men Expert Hydra Energy gegen Augenringe hat das Zeug auch drin...



Da gibt es eine ganze Serie, Ampullen, Cremes etc. Ich bin total begeistert davon, kann ich nur empfehlen. Und meine immerhin schon 40jährige Haut sieht super aus.

Zitat (Nachi @ 15.09.2010 18:55:35)

wenn wir aber nicht wissen ob du Mann oder Frau bist können wir wenig sagen...

Wissen wir doch-----schau mal neben den Namen "Greenhorn" :P

Deine Auskunft war für mich aber auch interessant - danke :)


Kostenloser Newsletter