Gesichtspflege

Hallo!
Hat jemand schon mal von einer Gesichtspflege mit Hyaluronsäure gehört? Diese soll sehr gut sein. Ich weiss allerdings nicht wie sie heißt und was sie kostet. whistling.gif
Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, eine große Menge Feuchtigkeit zu binden das ist das besondere an der Zusammensetzung der Creme...
Bei der Drogeriekette DM gibt es von deren Hausmarke Tagescreme mit Hyaluronsäure
und meine Men Expert Hydra Energy gegen Augenringe hat das Zeug auch drin...

wenn wir aber nicht wissen ob du Mann oder Frau bist können wir wenig sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hyaluron ist super bei Trockener Haut, da es die Feuchtigkeit bindet...wie schon erwähnt wurde flowers_2.gif
Es gibt viele Creme´s mit Hyaloron die natürlich nicht nur bei trockener Haut helfen sondern auch bei Faltenminderung.
Ein schönes Hautbild erreicht man mit einem guten Fruchtsäure Peeling und die Hyaluron Pflege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.09.2010)

Bei der Drogeriekette DM gibt es von deren Hausmarke Tagescreme mit Hyaluronsäure
und meine Men Expert Hydra Energy gegen Augenringe hat das Zeug auch drin...



Da gibt es eine ganze Serie, Ampullen, Cremes etc. Ich bin total begeistert davon, kann ich nur empfehlen. Und meine immerhin schon 40jährige Haut sieht super aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.09.2010)

wenn wir aber nicht wissen ob du Mann oder Frau bist können wir wenig sagen...

Wissen wir doch-----schau mal neben den Namen "Greenhorn" tongue.gif

Deine Auskunft war für mich aber auch interessant - danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Naturseife fürs Haar und gute Gesichtspflege Gesichtspflege: welche Marke bei reifer Haut gesichtspflege und augen ringe ab 40: falten Gesichtspflege Cremende Pflege für Gesicht und Körper: Worauf legt Ihr am meisten Wert? Cremes? Welche Gesichtscremes benutzt Ihr so? Leicht fettige Gesichtshaut- welche Creme trockene Haut
Passende Tipps
Gesichtsmaske - Kartoffelmaske
Gesichtsmaske - Kartoffelmaske
7 3
Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete
Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete
7 2
Gesichtsreinigung und Peeling für empfindliche Haut
10 8
Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden
Gesichtspflege Proben zweckentfremdet verwenden
29 24
Chaos im Badschrank beseitigen
Chaos im Badschrank beseitigen
19 9