Anti-Botnet-Beratungszentrum gestartet


Irgentwie kommt mir das noch etwas unausgereift vor :unsure:

Schon allein die Ausführliche Erklärung zum neu installieren des Betriebssystems gibt mir zu denken :pfeifen:

Ich lass erstmal die Finger davon.

Info

Edit. der Satz ist auch noch gut:
Nach der Überprüfung Ihres Computers durch den DE-Cleaner sollten Sie in jedem Fall eine vollständige Prüfung mit einer Anti-Viren-Software durchführen. :hmm:

Bearbeitet von wurst am 16.09.2010 13:29:37


ich habe es bei der Tagesschau gesehen, ausprobiert und für schlecht befunden, denn es meldet alle unbekannte Programme als Böse... schöne Scheiße denn darunter waren auch Programme die das Betriebssystem unbedingt braucht... 5 Setzen nur im Ansatz gut, hätte mein Lehrer in der Schule dazu gesagt ;)


Da wurde mal wieder viel Geld das Fenster rausgeworfen.
Ob die CB CD genauso schlecht ist (stammt ja aus der gleichen Aktion)? Ich glaube ich probiere es erst gar nicht aus.
Oder muss mir vorher ein komplettes Abbild machen.


[irtonie an]naja wenn dich dein Provider wegen des Verdachts, das du in einem Bootnetz bist, hin schickt macht es ja sinn, denn das Richtige wäre ja dann die Neuinstallation[ironie aus]

Zitat
Oder muss mir vorher ein komplettes Abbild machen.

musst du nicht denn du kannst jederzeit sagen das du die Dateien behalten willst... siehst du ja auch schon auf den Bildern zum DE-Cleaner...


Kostenloser Newsletter