ich bin nun nicht mehr traurig

In: Tiere
Pumukel, dieses Thema............... whistling.gif dribble.gif

aber ich weiß wie ihr es meint, console.gif war ja auch nur ein Scherz, meinerseits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich durfte ihn jetzt sehen, streicheln und auf den Arm nehmen.
Sooo ein Süßer - also ich bin hin und weg! wub.gif wub.gif
Ganz klein, leicht und richtig witzig und mobil!!!!!
Und besser als bei Gitti und ihrem Göga hätte es auch nicht treffen können! flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif och ,sind das 2Süsse biggrin.gif ,ne ,der kleine ist Klasse flowers_2.gif

Bearbeitet von Omanate am 17.10.2010 20:29:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach goldig wub.gif Wir haben einen ganz lieben großen Hund, aber wenn ich das so sehe....dann hätte ich auch gerne mal wieder so ein kleines Knubbelchen...
Die Leute ohne Hund -und Katze- wissen gar nicht, was sie alles verpassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.10.2010 03:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sunday ... Wie wahr doch deine Worte sind, wir hatten jetzt erst am Wochenende jemanden mit Hund zu Besuch, die Süße war zwar bereits eine ältere Dame, aber sooooooooo süüüüüüüß wub.gif

Will auch wieder eine Fellnase im Haus haben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich kann euch ja mal ein neues schicken, wie es meinem Mann so jeden Tag geht. whistling.gifwub.gif


©gitti2810 +mein göga- der sich nicht verstecken lassen will. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
süß wub.gif (der Hund)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.10.2010)
süß wub.gif (der Hund)

Ach, Gitti flowers_2.gif

wie niedlich! wub.gif smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ne wub.gif
er hatte mein dicken dabei gekitzelt das er so sehr lachen mußte. wub.gif

aber du weißt ja wie es ist ne? 123 wub.gif

schönster Vogel ja er / (ne jetzt ist es doch ne )sie whistling.gif ist wirklich sehr knuffig wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 26.10.2010)
schönster Vogel ja er / (ne jetzt ist es doch ne )sie whistling.gif  ist wirklich sehr knuffig wub.gif  wub.gif

Watt?????? wub.gif
Jetzt ist der Süße 'ne Süße - ward Ihr beim Chirurgen mit dem/der Kleenen? ph34r.gif
Oder haben alle nicht richtig nachgeschaut? biggrin.gif
Ich lach`mich kringelig
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.10.2010 21:33:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
na was meinst du was ich gelacht habe. aufmbodenliegenundlachen.gif
ich hab mir auch noch mal die Papiere von der Uni angesehen, auch da steht das es ein bub ist.
und der Tierarzt um die ecke hat auch in den Ausweis ein männlich Symbol gemacht, und nu hat se doch ne Muschi. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

na, da muß ich heute schon aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif laugh.gif .

Jetzt ist es doch ein "Froillein" Lucky oder Flecki....... whistling.gif whistling.gif

Ist ja eigentlich egal, Hauptsache wieder gesund und fidel!!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och niiiiiiiiiedlich!!! Und so Aktiv( der Hund), unser Nachbarwelpe is eher ein Schnarchsäckle,naja in dem alter sind sie auch immer niedlich (die Welpen),

LG flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaa Hauptsache gesund, das ist ja wirklich sehr wichtig! jedenfalls gerade bei ihr whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif


sie ist nun stolze 8 Wochen, etwa. rolleyes.gif

also ich habe sie nun 5 Wochen großgezogen, Leute wie die zeit vergeht. wub.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann es denn einem Tierarzt passieren, das falsche Geschlecht zu bestimmen? Bei nem Vogel ist das ja verständlich aber bei einem Hund????? Vileleicht wegen dem Namen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß es beim besten willen nicht, ist aber so whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, Gitti, ist die Kleine süß! Da krieg ja selbst ich Lust auf so einen kleinen Quirl! wub.gif
Und ihren Namen hat sie sich ja redlich verdient, die hat ja in ihrem kurzen Leben schon einiges durchgemacht und Ihr auch.
Und solang die Verwechslung nicht zu ihrem Nachteil ist, könnt ihr euch alle weiter freuen.
Viel Spaß mit der Kleinen, ich glaub, der gehts ziemlich gut bei Euch!!!
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 27.10.2010 15:15:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,ist die süüüüüß!Und so lebhaft!Ist ja egal,ob Junge oder Mädchen,Hauptsache,sie ist gesund.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooh ja die ist zuckersüß. wub.gif

und wird jeden Tag frecher. aufmbodenliegenundlachen.gif
zur Zeit hat sie es ganz doll mit Ziehvater Brutus, wenn er auf dem Sofa ist, sie aber hoch will, er es nicht will, dann schimpfen sie beide um die Wette.
sie hoch und er nach unten. wink.gif
herrlich.
dabei ist sie die lautere.
sie, erst das betteln, solche Quieklaute, dann macht er solche Knurrquischtschlaute.
dann dieses kläffen ( ihr habt sicher schon mal diese kleinen Spielhunde gesehen und vielleicht auch gehört, sowas in der art)
genau, aber sowas von genau, klingt dann ihr gekläffe. whistling.gif
ach ich könnte dann beide knutschen. aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so meine liebe es gibt wieder mal was neues von der kleinen lucky. sad.gif

es ist fast nicht zu glauben, aber wieder mal wahr.

heute sind die Männer zum Garten gefahren, und als meiner einer wieder kam erzählt er mir, die Lucky hatte wieder einen Unfall.

ja ihr lest richtig.
sie ist beim spielen mit ihrer Stiefmütter gegen einen Baum gerannt.

nun sind ihre kleinen Augäpfel wieder mit Blut unterlaufen.
sie hatte 4 Stunden am Stück geschlafen.
da musste ich mal schauen wie s ihr geht. cry_1.gif
klar sie hat wohl Kopfweh und etwas Fieber.
ich habe ihr ihre Milch gemacht und lecker Futter.
sie hatte großen Durst gefressen nicht soo viel, aber das denke ich ist normal.
nun tobt sie aber schon wieder durch zimmer.

man bin ich froh, das sie wieder spielt.
sie ist eben Lucky wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.11.2010)
man bin ich froh, das sie wieder spielt.
sie ist eben Lucky wub.gif wub.gif

Es ist ja kaum zu fassen, was der Kleenen so alles passiert. sad.gif

Got sei Dank scheint es auch dieses Mal glimpflich ausgegangen zu sein. wub.gif wub.gif

Bitte den kleenen Hasen einmal für mich knuddeln wub.gif console.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na mit doll knuddeln will ich mal noch warten, aber morgen ganz sicher 123, ja?

Bearbeitet von gitti2810 am 08.11.2010 00:01:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
so jetzt muß ich euch doch mal um Hilfe bitten.

ich bekomme langsam aber sicher, einen Koller! mad.gif
diese kleine süße Maus, will nicht Gassi gehen.
sie versteckt sich schon bei den ersten Anzeichen, hinter dem Sofa. icon_mauer.gif
wenn ich sie dann endlich habe tongue.gif sie also mit runter muß, dann geht sie ziemlich fix voran.
aber sie macht einfach nix, na gut hin und wieder mal eine Pfütze, aber das war es auch schon.

wenn wir dann endlich wieder oben sind, dannnnnnn
macht sie sofort(so wie endlich kann ich) auf den Teppich ranting.gif icon_mauer.gif

bitte helft mir!!!!!!!!!!!
wie bekomme ich denn nur diese kleine hexe dazu auch gerne Gassi zu gehen.



meine Hoffnung ist ja das Haus, was wir nun kaufen.
da wird eine klappe sein wo die Hunde und der Kater raus und rein können wie sie wollen. wacko.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt hat sie auch noch eine Magen Darm Grippe, console.gif
ich hab keine Ahnung wie ich das mit ihr in den griff bekomme cry_1.gif

hat denn keiner ne Idee, wie ich es machen könnte cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei diesem Wetter hätte ich auch keine Lust vor die Tür zu gehen ....

Ist ihr draußen vielleicht langweilig?
Nimm doch mal was zum spielen mit - Leckelies wirst Du ja sicherlich sowieso immer dabeihaben biggrin.gif - wirf diese ins Gebüsch und sie muss suchen... oder sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti,

evtl. würde eine Katzentoilette mit reichlich Streu
erstmal für Abhilfe sorgen. Einen Versuch ist es sicher wert.

VG Lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti console.gif

also uns wurde von unserer Hundetrainerin empfohlen, die "Bescherungen", die in der Wohnung passieren, einfach wortlos wegzuputzen. Allerdings soll man den Hund dann für jedes Pipi und jedes Häufchen, das er draußen erledigt, überschwenglich loben und ihm (am besten noch WÄHREND er sein Geschäft erledigt) sofort ein Leckerli als Belohnung geben (damit der Hund verknüpft "Draußen pieseln/kacken ist super - da freuen die sich ein Loch in den Bauch und belohnen mich").

Wegen der Magen-Darm-Grippe: Wenn Lenja mal Durchfall hat, geb ich ihr einen Tag lang NUR Haferschleim (eventuell mit zerkochten Karotten oder OLEWO-Karotten drin, weil die gut für die Darmflora sind). Am zweiten Tag dann nur gekochten Reis (da kann man auch zerkochte Karotten oder ein bisschen Hüttenkäse reinmachen) und am dritten Tag fang ich dann - falls der Stuhlgang wieder normal ist - an, wieder ein bisschen Hundefutter unter den Reis zu mischen.

Bis jetzt hat es Lenja immer geholfen wub.gif

Ich drück Dir die Daumen, dass es Lucky bald wieder besser geht wub.gif wub.gif wub.gif

Sei gedrückt vom Bonsai

Bearbeitet von Bonsai am 10.11.2010 17:08:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne liebe bödefeld, langweilig ist ihr draußen nicht.
wenn ich sie einmal habe und wir alle drei unten sind, läuft sie ja auch hinter Brutus her.
sie macht auch hin und wieder mal Pippi, ist auch schon mal ein Häufchen vorgekommen.
und ich freue mich auch dann wie verrückt,(logisch oda? biggrin.gif )
Bonsai, sie bekommt dann auch ein Leckerli (Brutus besteht ja dann sogar drauf) wink.gif
aber sie will nicht wirklich, runter!
und wenn wir dann hochkommen, dann macht sie.
manch mal sieht es so aus, als ob sie mir damit zeigen will, geht ja auch hier, wieso runter. sad.gif wink.gif

ich habe ja auch nicht geschimpft, sad.gif aber sie merkt wohl allmählich das mir das gar nicht passt.
sie fängt an sich auch danach zu verstecken.


***********
also ich musste nun doch mit ihr zum Dr. denn es kam auch noch brecheritis dazu. cry_1.gif
Mensch mene kleine console.gif
aber der Dr. sagte gleich na "kleiner Fettnapftreter" zu ihr biggrin.gif
sie bekam 2 spritzen, die 2 muß wohl Penicillin gewesen sein (war weis und dickflüssig) da hat sie sich bewegt, dabei ging die spritze durch die andre Seite wieder durch ..... sie bekam den Rest nach gespritzt.
ach ja sie tut mir soo Leid die Maus console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,

was macht die Kleine inzwischen? Du hast ja schon lange nichts mehr von eurem chaotischen Haufen erzählt wink.gif console.gif
Übrigens kann es auch sein, dass sie etwas schlechtes mit dem rausgehen in dem Moment verbindet, was sich dann draußen wieder gibt. Sie orientiert sich ja wahrscheinlich auch an Brutus.
Wie verhält sie sich, wenn ihr alleine mit ihr rausgeht? Oder nur dein Mann, oder nur du? Oder beide?
Wie ist der Ablauf, wenn ihr rausgeht?
Ansonsten mal einen guten Hundetrainer aufsuchen. Oder Martin Rütter biggrin.gif
Eine Ferndiagnose kann ich so leider nicht geben.

Oder ist es inzwischen besser geworden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
psssst, nicht laut sonnst bekommt sie mit das es gleich wieder soweit ist. wub.gif

ne sie versteckt sich immer noch, nur wir sind jetzt schon schlauer.
sie darf früh erstmal weiter schlafen, unter meiner decke. wink.gif
dann ziehen wir uns an( soll heißen, entweder mein Mann, oder ich wir gehen abwechselnd)
dann wird sie sanft geweckt und mit der erschreckenden Nachricht, wir gehen jetzt Gassi.
naja sie kann dann ja nicht abhauen.
dann gehen wir runter und sie springt gleich auf den ersten rasen und Puschert.
dann laufen wir weiter, der nächste rasen und sie macht Häufchen.
soweit geht es jetzt schon toll.
heute hatte sie sogar nur 1 x sich vergessen und in den Flur gemacht. biggrin.gif
ich bin mega stolz auf sie. biggrin.gif
und gleich geht die Nachtschicht, diese Woche mein Mann, zur letzten runde.
sie schläft noch. hihi.gif

klar sie flitzt den Brutus nach, er erklärt ihr auch alles, mit brummen oder auch sachtes Bellen.
ist schon lustig anzuschauen.
doch auch zeigt er ihr wie man angst haben muß, und das ist sowas von doof, ich bin eigentlich richtig sauer. ranting.gif
aber wir arbeiten dran.
ich glaube ja das er das gemacht hat, weil sie zu jedem Hund hin rannte.
er wurde einst, von einem großen Hundebaby mit der Pfote auf den rücken gehauen(er wollte mit ihm spielen) seit dem mag er keine andern großen Hunde mehr.
er unterwirft sogar jetzt die großen Hunde.
wahrscheinlich aus angst das sie ihm etwas tun können.
Angriff ist die beste Verteidigung.
ja und so hat er sie nun erzogen.
als wir einen Hund letztens trafen ist sie ganz dicht hinter mir geblieben und er rannte vor,wollte ihn Verbellen.
als ich mit der kurzen vorbei gehen wollten rannte sie schreiend(anders kann ich es nicht erklären) an ihm vorbei, und versteckte sich unter ein parkendes
ich wollte Brutus an die Leine machen, dabei stellte ich die Hundetasche auf den Boden und sie sprang sofort rein.
also ein Herzinfarkt war wohl nicht mehr weit von mir weg. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedlich, Gitti! smile.gif
Wenn die Kleene dann mal erwachsen ist, kannst Du ein Buch schreiben und wirst reich
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen sage ich ja, ihr sollt die beiden einzeln ´´trainieren´´.
Weil sich die Kleine alles von dem schon vorhandenen Hund abschaut. Das ist immer das Problem bei zwei Hunden. Stelle doch noch mal ein Bild rein. Möchte zu gerne mal sehen, wie das Hündchen inzwischen ausschaut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na aber sehr gerne! wub.gif
habe mal schnell 3 gemacht

©gitti2810
1.was soll denn das jetzt ich will nicht runter
2. ja toll jetzt hat sie mich, vielleicht beruhige ich sie erstmal, schlapper schlapper.
3. ha jetzt verstecke ich mich hinter dem Herrchen, du kriegst mich nicht mehr.
aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 29.11.2010 00:10:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist die süß und hat es faustdick hinter ihren Ohren !!! wub.gif wub.gif

Ich als Katzenmama stell es mir schon mühsam vor, so ein kleines Hundchen sauber zu bekommen. Da habe ich es mit meinen Fellkugeln schon einfacher. Entweder alleine raus in den Garten oder Katzenklo im Haus. (4 Stück für 3 Kater).

Luckys Fell sieht schon dünn aus, besonders am Bäuchlein. Da ist es ihr sicherlich sehr kalt.

Ich hoffe, dass es bald besser klappt.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach gitti,dem schaut ja der Schalk aber so was von
aus den Augen....
hab viel Freude mit dem kleinem Rabauken
schöne liebe Fotos wub.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke gitti.

Die Kleine ist wirklich gewachsen. Ich glaube mit ihr hat man wirklich immer Leben in der Bude biggrin.gif Süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooh ja sie ist wirklich ein Macher, sie tobt durch die Wohnung da bekommste nix mehr mit.
eben noch schlafend auf dem Sofa, und im nächsten Moment gibt man ihr nen Schwinger das sie durch die Küche fliegt.
man das ist mir heute passiert schaem.gif , aber sie war so was von schnell, ich habe nur noch geschaut was ich getroffen habe, da rutschte sie gerade durch die Küche.
ich habe sie nicht auf den arm nehmen können, weil ich Gummihandschuhe an hatte und Kekse machte.
aber dafür war sie sofort aus der Küche.

ja dann hat sie es noch ganz doll auf meine Schuhe abgesehen. icon_mauer.gif
egal ob es die neuen Pumps sind oder die neuen Hausschuhe.
wenn ich etwas suche gehe ich zum Hundesofa (ist solch ein großer Korb auf Füße) da findest du und Männe alles was wir suchen.

na und jetzt hat sie eine Mantel geschenkt bekommen, von unserer letzten Maus die verkauft wurde.
sie passt da nicht mehr rein, so hatten sie es mir gegeben. fand ich süß. wub.gif
ja nun geht es auch mit Gassi, sie freut sich zwar immer noch nicht, aber sie bleibt wenigstens sitzen und wartet das es los geht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooch, zeig' sie doch bitte, bitte mal mit Mäntelchen!
Sieht bestimmt super-süß aus, oder? wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meinst du mit: Von unserer letzten Maus die wir verkauft haben?

Aber die Kleine ist wirklich flink biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 29.11.2010)
ooooch, zeig' sie doch bitte, bitte mal mit Mäntelchen!
Sieht bestimmt super-süß aus, oder? wub.gif wub.gif

nee, den muß ich erst noch reparieren und dann waschen. whistling.gif

Zitat
Was meinst du mit: Von unserer letzten Maus die wir verkauft haben?


na unser Brutus ist jedes Jahr sehr fleißig whistling.gif

ja dann bekomme ich immer ein Welpen und ich kann ja nun nicht alle behalten. biggrin.gif
deshalb habe ich auch Mäuse die ich verkaufe.
ich habe sie immer noch ein bis zwei Wochen bei mir, bis ich jemanden finde der ganz dolle lieb ist. wub.gif

und die letzte ist sogar in meiner nähe, ich sehe sie sehr oft und wir können knuddeln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sollte jemand mal wissen wollen wie denn nun Lucky sich gemacht hat?
dann habe ich hier eine 18 Wochen alte Maus zu präsentieren. wub.gifbiggrin.gifbiggrin.gif



©gitti2810
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,Gitti,ist die süüüüüüüüüß! flowers_2.gif Ich kann mir auch vorstellen,daß es nicht so einfach ist,ein Hündchen sauber zu kriegen als eine Katze.(hab zwei Kater). ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja diese Maus lässt mich etwas zweifeln, an mein können.
doch seit sie nun auch einen Parka hat und auch nen Ganzkörperkondom, mit warmer Decke.
seit dem geht sie auch mal gerne mit. *schweißvonstirnwisch*
na gut nicht gerne, aber wenn sie unten ist tobt sie rum was das zeug hält.
ist doch schon mal was. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die süüüüüß! Gitti wub.gif richtig zum knuddeln! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, Dein Lucky ist besonders süss...., richtig zum liebhaben. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ich danke euch ganz sehr, sie ist ja auch ne liebe, wub.gif
wenn man das pieseln vergisst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif einfach nur süß wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, liebe Gitti, was ist das für ein Zauberwesen!!!!- Das mit dem Pieseln kriegste noch in den Griff, meint mein Herr ARNO rolleyes.gif !- Der ist ja hin und weg, und will nicht vom PC weichen!

Liebe Grüße, weiterhin viel Spaß miteinander wink.gif ...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Kopfläuse Tisch reparieren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37