psssst, nicht laut sonnst bekommt sie mit das es gleich wieder soweit ist. :wub:
ne sie versteckt sich immer noch, nur wir sind jetzt schon schlauer.
sie darf früh erstmal weiter schlafen, unter meiner decke. ;)
dann ziehen wir uns an( soll heißen, entweder mein Mann, oder ich wir gehen abwechselnd)
dann wird sie sanft geweckt und mit der erschreckenden Nachricht, wir gehen jetzt Gassi.
naja sie kann dann ja nicht abhauen.
dann gehen wir runter und sie springt gleich auf den ersten rasen und Puschert.
dann laufen wir weiter, der nächste rasen und sie macht Häufchen.
soweit geht es jetzt schon toll.
heute hatte sie sogar nur 1 x sich vergessen und in den Flur gemacht. :D
ich bin mega stolz auf sie. :D
und gleich geht die Nachtschicht, diese Woche mein Mann, zur letzten runde.
sie schläft noch. :hihi:
klar sie flitzt den Brutus nach, er erklärt ihr auch alles, mit brummen oder auch sachtes Bellen.
ist schon lustig anzuschauen.
doch auch zeigt er ihr wie man angst haben muß, und das ist sowas von doof, ich bin eigentlich richtig sauer. :labern:
aber wir arbeiten dran.
ich glaube ja das er das gemacht hat, weil sie zu jedem Hund hin rannte.
er wurde einst, von einem großen Hundebaby mit der Pfote auf den rücken gehauen(er wollte mit ihm spielen) seit dem mag er keine andern großen Hunde mehr.
er unterwirft sogar jetzt die großen Hunde.
wahrscheinlich aus angst das sie ihm etwas tun können.
Angriff ist die beste Verteidigung.
ja und so hat er sie nun erzogen.
als wir einen Hund letztens trafen ist sie ganz dicht hinter mir geblieben und er rannte vor,wollte ihn Verbellen.
als ich mit der kurzen vorbei gehen wollten rannte sie schreiend(anders kann ich es nicht erklären) an ihm vorbei, und versteckte sich unter ein parkendes
Autoich wollte Brutus an die Leine machen, dabei stellte ich die Hundetasche auf den Boden und sie sprang sofort rein.
also ein Herzinfarkt war wohl nicht mehr weit von mir weg. :pfeifen: