ich bin nun nicht mehr traurig

In: Tiere
nur mal so zum zeigen! whistling.gif
das ist Lucky, in ihren sehr interessanten Nachts ausgeh Anzug und Jacke. wub.gif
user posted image
das ist Brutus biggrin.gif
user posted image
und das ist Jimmi biggrin.gif
user posted image
3x ©gitti2810
die Sofalehne ist ja wie man sieht immer gut besucht, denn wo ich knipse ist meine PC Ecke.
na ja auch unser Bett ist sehr gerne besucht, wie man sieht. biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 28.12.2010 23:02:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitty, goldig, wie Du Deinen Lucky umsorgst wub.gif Bei Deinem Brutus, bei dem Wonneproppenkneuel: was ist da vorne, oder was hinten? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luckys Jacke ist hübsch, Lucky natürlich auch smile.gif ich als Katzenmensch finde Jimmis Gesichtsausdruck vielsagend
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 28.12.2010)
Gitty, goldig, wie Du Deinen Lucky umsorgst wub.gif Bei Deinem Brutus, bei dem Wonneproppenkneuel: was ist da vorne, oder was hinten? aufmbodenliegenundlachen.gif

ja bei Brutus sind auf diesem Bild die Hinterfüße am Bettrand und er liegt Wonneproppig auf dem rücken! aufmbodenliegenundlachen.gif

bei Lucky ist es eben so, weil sie kein Unterfell hat.
ich glaube das bei ihr ein Russel und ein Chihuahua drin sind.
bei Brutus ist es noch besser da sind ein Chizu, ein Pudel und dann ein Chihuahua drin.
aber eben alles Langhaar Tiere.
aber bei Lucky wahrscheinlich ein Kurzhaar Chihuahua. sad.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tschantalle-Schakiera, 28.12.2010)
Luckys Jacke ist hübsch, Lucky natürlich auch smile.gif ich als Katzenmensch finde Jimmis Gesichtsausdruck vielsagend
whistling.gif

ja er fragt mich gerade , " aber nach den Bildern gibt es was zu leckern, ne?" biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.12.2010)
ja er fragt mich gerade , " aber nach den Bildern gibt es was zu leckern, ne?" biggrin.gif whistling.gif

ER muß fragen aufmbodenliegenundlachen.gif
ist es nicht selbstverständlich, der König läßt bitten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.12.2010)
ja er fragt mich gerade , " aber nach den Bildern gibt es was zu leckern, ne?" biggrin.gif whistling.gif

ER muß fragen aufmbodenliegenundlachen.gif
ist es nicht selbstverständlich, der König läßt bitten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doppelt ohmy.gif moderne Technik= Teufelswerk ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lasse einfach eins löschen wub.gif

ach ja " er liebt mich und deshalb fragt er auch gerne(mit Nachdruck) mal nach! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 28.12.2010 23:51:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn das,man kann ja nicht anders,dieser vorwurfsvolle Blick: ich wohne hier, ich bin König....
ja gerne: hier meine letzte Scheibe Brot aber natürlich,gehe zum Spätie(Spätverkaufsstelle) hole noch Kavier, wenn es Dir gut geht bin ich glücklich, ach mir reicht der Rest, nein,nimm nur,HAUPTSACHE DIR geht es gut
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja so in etwa! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte mal fragen wie sich die kleine so entwickelt hat. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@neuankömmling, meinst Du Lucky? Die ist doch gerade Mama von 5 total properen Babys geworden wub.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Kopfläuse Tisch reparieren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37