ich bin nun nicht mehr traurig

In: Tiere
Hallo Gitti,
ich drück auch ganz fest die Daumen. Und macht euch bitte keine Vorwürfe,sowas kann jedem passieren.
Hofft und betet einfach das er überlebt. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, lass Dich mal console.gif console.gif
Drücke ganz fest beide Daumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab etz alles hier gelesen und hab Pipi in den Augen, dem Kleinen ganz viel Glück das es schnell besser geht.
Und den Herrchen: Viel Stärke das weiter durchzustehen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, das sind doch zunächst einmal erfreuliche Nachrichten! Wir alle hier drücken weiterhin die Daumen für den kleinen Kerl, damit es nur aufwärts geht mit ihm... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke euch wub.gif
mein Göga ist gerade nach Hause gekommen. console.gif
er macht sich solche Vorwürfe, aber ich habe ihm erst mal getröstet. (ihr tröstet mich ja freunde.gif wub.gif )

ja wenn er übermorgen nach Hause darf muß er noch ruhig gehalten werden.
die linke Lunge ist zusammen gefallen, und die rechte ist mit etwas Wasser gefüllt.
das muß jetzt abgesaugt werden.

oh man war wohl ne gute Idee ihn in Lucky umzubenennen. wub.gif

Edith: schwerwiegende Fehler berichtigt.

Bearbeitet von gitti2810 am 13.10.2010 15:04:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,

auch von mir alles Liebe und Gute an Mensch und Tier bei Euch. console.gif Der Kleine sieht es bisschen aus wie unser Familienhund damals.
Ich hätte noch einen Vorschlag für einen Nachnamen: "Lucky Esperanza". Die Rettung der Bergleute in Chile hat mich heute den ganzen Tag (Radio und jetzt Fernsehen) begleitet und berührt.

Streichle den Süßen von mir.

Liebe Grüße Pitz wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Ich drücke auch fest die Daumen !!!!!

Bitte gib gleich Bescheid über jede Neuigkeit.

Alles Gute !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke euch die Daumen. console.gif

Ich hoffe,es wird wieder. Aber wenn er die erste Nacht überstanden hat, ist es ja schon mal ganz gut.

Bitte halte uns auf dem laufenden.
Sollte sich der Zustand verschlechtern, rufen Tierärzte immer an. Das kenne ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sophie-charlotte mache ich gern wub.gif

Pitz ja passen würde es ja, wird übersetzt mit hoffen, Hoffnung usw. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch, Gitti, flowers_2.gif
ich habe das heute erst gelesen!
Bei so einem schlimmen Start MUSS der Kleene ja einfach durchkommen und ein wunderbares Leben haben!
Ich drücke Euch console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leute ich bin sooo aufgeregt eben hat die Klinik angerufen.

wir können den kleinen Spitzbub abholen, aber erst ab 15°° Uhr. applause.gif applause.gif applause.gif



ich bin ja so gespannt wie es ihm geht.

ich habe erst gedacht das er nun doch noch..................... cry_1.gif
ich bin sooooo froh. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, ich freue mich mit Dir! Dann scheint sich unser Daumendrücken hier im Forum doch gelohnt zu haben.. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön!! biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das Daumendrücken hier klappt, wie meistens, prima, ich liebe euch wub.gif knutscher.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Das ist ja wirklich ganz toll biggrin.gif ! Da ist der Tag doch gleich viel schöner!!! Alles gute wünsche ich Euch und halte uns auf dem laufenden! Gib dem kleinen Spatz einen dicken Schmatzer von mir!!! wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif

Liebe Grüße

Tetifi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,gitti ! flowers_2.gif

Ich freu mich auch ganz doll für euch mit.Streichel den kleinen Schatz mal ganz lieb von mir! wink.gif

Alles Liebe flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach ich doch gerne, von allen natürlich, aber immer nach und nach. console.gif
er brauch ja noch viel ruhe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich. In Zukunft wird dein Mann ihn bestimmt immer anleinen. Geht auch in der Tasche.
Bei Bekannten von uns wurde auch einmal ein kleiner Welpe angefahren. Ich glaube Quetschung plus Knochenbrüche. Er wurde wieder gesund.
Viel Glück heute Nachmittag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du den kleinen schon wieder bei dir zuhause?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wir sind nun endlich wieder zu Hause biggrin.gifwub.gif

user posted image©gitti2810

das muß jetzt erstmal sein zu Hause sein, ein Kinderreisebett. whistling.gif
wollen will er nicht, aber der Dr. hat ihn zu viel ruhe verdonnert whistling.gif

na mal sehen wie lange wir das winseln aushalten und ihn raus nehmen. aufmbodenliegenundlachen.gif

©gitti2810

Bearbeitet von gitti2810 am 14.10.2010 18:12:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ach ist das schön wub.gif ich freu mich mit Euch
passt gut auf den Kleinen auf und gönnt ihm (auch wenns allen Beteiligten schwer fällt) die Ruhe, die er jetzt unbedingt noch braucht flowers_2.gif

Bearbeitet von compensare am 14.10.2010 18:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, ich freu mich für euch,

und drücke alles kurz und klein damit er wieder ganz gesund wird.

Ne bessere "Hundemutti" als dich kann ich mir gar nicht vorstellen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, euch.
klar der wird wieder, ist ja jetzt schon super drauf.

und das betteln. whistling.gif ................. na ja werde mich zusammen reißen, dem nicht zu oft nachzugeben.

er sieht wie die beiden großen toben, da möchte er ja mit mischen.
das kann ja noch was werden. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Gitti wub.gif

Ich freu mich ganz arg für Euch!!! Und natürlich für den kleinen, glücklichen Lucky applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt ja wunderbar, Gitti- der Kleine wird sich bald wieder völlig erholt haben und dich noch mehr durch die Gegend scheuchen als bisher wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich bin irre glücklich wub.gif
ihm geht es aber auch schon wahnsinnig gut, na eben ein Lucky wub.gif

jetzt schläft er ja, nur er hat wohl doch noch etwas zu verarbeiten,
er knurrt in sehr hohen tönen, wie weinen cry_1.gif
aber es können natürlich auch noch schmerzen sein. console.gif
habe aber nix mitbekommen. sad.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.10.2010 20:49:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti,ch freue mich für Euch ganz dolle!
Viele Streichel-Einheiten von mir für den Kleenen!
Und eine Umarmung für Dich liebe Hunde-Mutti wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so die erste Nacht ist ja endlich rum.

uns geht es prima, er hat sogar durchgeschlagen.
um 5:30 Uhr wollte er was fressen und trinken.
dann eine ganze Stunde spielen und kurz Gassi vorm Haus.

und ja dann muß unbedingt meine Hand wieder herhalten.
ich glaube es sind 1000 Stecknadeln in diesem kleinem Mäulchen.

©gitti2810

ja so könnt ihr ja auch sehen wie groß er ist. whistling.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif Ist DER aber süß!!! wub.gif
Total goldig, der Kleine!

Schön, dass es ihm schon wieder so gut geht! wink2.gif
Aber ist ja auch kein Wunder, bei der guten Pflege von Hunde-Mama Gitti wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja der ist wirklich süß. wub.gif

ich habe gerade gesehen das ich euch nicht mal geschrieben habe, das die in der Uni meinten sie hatten noch nie so ein kleinen Unfall. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß. Der wird wieder. Da hat er wirklich großes Glück gehabt. Lucky. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das es ihm wieder gut geht. So ein Süßer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ist der süüüüß ! flowers_2.gif Und auch wieder ganz munter,das freut mich.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich glaube auch das er wieder ganz gesund wird. applause.gif

mein Mann hatte vorhin mit ihm gespielt, ich habe mich krumm gelacht. aufmbodenliegenundlachen.gif
leider wollte die Kamera da nicht mehr, der Akku ist leer. sad.gif

aber sie spielen ja immer wieder, ich mache heute noch ein kleines Gif für euch.
dieser kleine Wicht und der Riesen große Arm, irgendwie passt das gar nicht.
"aber man muß da doch rein beißen können." icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich mit Euch, Gitti! smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti,
tolle Neuigkeit! wub.gif Der Knuffi ist herzallerliebst lebhaft - und bei Dir in guten Händen. Die vier großen schwarzen Punkte am Rücken. Der Kleine bietet jede Menge Stoff für ausgefallene Namen. Lucky Esperanza Quattro zum Beispiel.
Ich habe auch so ein Zittererlebnis hinter mir, als mein verlauster Vielfraß (Kater, kein Ehemann) sich anfahren ließ und eine Woche in die Klinik musste. Er ist heute so, als wär' nix gewesen.
Viel Glück Euch weiterhin, liebe Grüße
Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie geht es dem Kleinen heute?

Ihr werdet ihn die nächsten Wochen bestimmt noch viel verwöhnen.
Das ist wie bei kleinen Kindern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wie geht es ihm heute.............................. biggrin.gif

2x©gitti2810 und mein Mann, der möchte keinen Balken vor das Gesicht, deshalb darf ich ihn so zeigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Gitti schön das es Deiner Lucki wieder gut geht. applause.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihm liebe orchi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schön. Wie alt ist Lucky jetzt eigentlich?

Ist wirklich niedlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
7 Wochen etwa wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dein Mann sieht nett aus. Wie ein Falkner wink.gif
Aber klein Lucky ist wirklich süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja verreck, der Kerl neben dem Hund sieht auch net schlecht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist aber meiner pitzileinchen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Töchterlein ist total begeistert von Lucky wub.gif

Ich bin total begeistert von Deinem Mann. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 16.10.2010)

Ich bin total begeistert von Deinem Mann. laugh.gif

Und obendrein isser auch noch nett!
Ich durfte ihn kennenlernen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehj ich mache die Bilder gleich raus zunge.gif sojetzthastdus.gif vertrag.gif

whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja zwei Süße. biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.10.2010)
hehj ich mache die Bilder gleich raus zunge.gif sojetzthastdus.gif vertrag.gif

whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ne mußte doch nich! Is halt nen schöner Mann und wir gucken doch nur whistling.gif
Der weiß sicher was er an dir hat, da gibt es keine Gründe zur Eifersucht.
Und super das der kleine Süße wieder so fit ist! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut Kopfläuse Tisch reparieren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich bin schockiert: Stars die so jung sterben Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37