Katze

In: Tiere
Was kann ich gegen den Pipigeruch in der Wohnung meiner Katze machen das sie nicht wieder hinpipit.
Gibt es da ein bestimmtes Hausmittel?

Du bist nicht allein... hier gibt's schon mehr als ein halbes Dutzend Katzenurin-Threads. Manchmal hilft die Suchfunktion wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine Katze wohnt bei mir, du kannst dir was leisten whistling.gif wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht markiert deine Katze? Dagegen hilft nur Katration. War bei meiner Freundin auch so (ihre Katze). Sobald ein fremder Gast in der Wohnung war, wars nicht mehr zu ertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kastration hilft auch nicht immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 17.09.2010)
Kastration hilft auch nicht immer.

Ganz richtig, Ela!

Nicht alle Tierärzte klären (wie sie sollten!) in vollem Umfang vorher darüber auf, daß (womöglich sehr frühzeitig) kastrierte Katzen oder Hunde später einiges an Chancen haben, inkontinent zu werden... Was man sich an Kleckerei über 8 Jahre spart, holt man also in den 2, 3 oder 4 Seniorenjahren locker wieder rein mit Titschen und Hinterherwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 18.09.2010)
Ganz richtig, Ela!

Nicht alle Tierärzte klären (wie sie sollten!) in vollem Umfang vorher darüber auf, daß (womöglich sehr frühzeitig) kastrierte Katzen oder Hunde später einiges an Chancen haben, inkontinent zu werden... Was man sich an Kleckerei über 8 Jahre spart, holt man also in den 2, 3 oder 4 Seniorenjahren locker wieder rein mit Titschen und Hinterherwischen.

Oh das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. wub.gif

Ich dachte an die Katze von Bekannten. Immer wenn man etwas neues an einen bestimmten Schrank stellt markierte sie dort. Warum hat leider nie jemand rausgefunden.

Wie alt ist denn die Katze?

Bearbeitet von Ela1971 am 18.09.2010 06:50:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage