Lidl Mitarbeiter

Hallo, hoffe mir kann jemand hier weiter helfen. Suche schon verzweifelt. Und zwar geht es darum, dass zwei fillialen von lidl den grillwettbewerb gewonnen haben, da sie am meisten fleisch verkauft haben. Nun wird deswegen ein Grillabend gemacht. der heute angeblich stattfindet in zellingen (unterfranken, bayern). Mir wurde erzählt das es NUR für die mitarbeiter sei und nicht für die mitarbeiter UND partner. Wer weiß da mehr, was stimmt den nun? Nur mitarbeiter oder doch mit partnern?

vielen herzlichen dank

Bearbeitet von Katzz am 18.09.2010 14:07:11
kannst du denn nicht einfach den Chef anrufen und fragen? :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer weiß was Hintergrund der Frage ist...
vielleicht sagt der Partner sie dürfe nicht mit, weil es nur für Mitarbeiter sei und sie traut ihm nicht...

Vielleicht kann sie ihren Chef aber auch einfach nicht erreichen...
who knows....

Helfen kann ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Telekom-Streik Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Raucherpausen und "Stechuhr": Erfahrungen, Datenschutz? Von der Steuer absetzbar? Übernachtung-und Fahrtkosten
Passende Tipps
Hilfsaktion für alle, die gerne handarbeiten
29 112
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
36 11
Gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus
31 28