Glänzendes Adventsgewinnspiel
Glänzendes Adventsgewinnspiel
Gewinne einen Tierliebhaberstaubsauger

Frische gewaschene Wäsche stinkt im Schrank

Ich habe das gleiche Problem bei nur 2 meiner Nachtwäsche.
Habe sie schon mehrmals hintereinander gewaschen und gut trocknen lassen, trotzdem riechen sie jedes Mal nach wenigen Tagen wieder sehr unangenehm. Ich habe festgestellt das es definitiv vom schwitzen kommt da der Geruch an den Ärmeln fast unmerklich ist. Komischerweise nur bei den zwei Oberteilen Probleme. Daher kann ich nur jedem Raten bei solchen Problemen vor dem Waschen die betreffende Wäsche mit Essig nach Anleitung, am besten über Nacht einzuweichen und dann normal mit waschen, ist wahrscheinlich auch ein Baumwolle Problem, bei mir nur Mischtextilien.

Bearbeitet von Sanne254 am 05.05.2022 18:40:25

War diese Antwort hilfreich?
45 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
18 9