Tüll im Abendkleid fällt nach Reinigung zusammen

Mein langes Abendkleid hat zwei Tüll-Lagen und hatte deshalb auch eine sehr schöne Form / Volumen. Nachdem ich es jetzt bereits zwei mal in der Reinigung hatte, ist der Tüll nun überhaupt nicht mehr steif und starr und hängt nur noch gerade nach unten.
Was kann ich tun, damit der Tüll wieder starrer wird?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da wird Wäschestärke / Appretur drin gewesen sein. Frag mal in der Reinigung, ob sie den Unterrock neu stärken können.

War diese Antwort hilfreich?

Danke, das hört sich gut an. Da werde ich gleich mal in der Reinigung nachfragen. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abnehmen Arthrose Blutzucker senken Blätterteig einfrieren Bügeleisen kaufen Einfache Rezepte Kaltes Buffet Kartoffeln kochen Knoblauch einlegen Knusprige Bratkartoffeln Knödel einfrieren Kochen Kontaktgrill Kräuter trocknen Kuchen trocken Kühlschrank putzen Kühlschrank säubern Kühlschrank Vereist Pullover vergilbt Quittenmus Sauerbraten einlegen Schweinefilet braten Suppe versalzen Suppen Teppich rutscht Wurst aufbewahren Zitronenschale