Wer verwendet den Wischmop Spin Pro und kann Urteil über Zufriedenheit angeben
Ist momentan bei Rossmann Versand im Angebot
Ist momentan bei Rossmann Versand im Angebot
Ich finde, dieses Produkt ist eine hervorragende Empfehlung, da es die gleiche Funktionalität wie der Wischmop Spin Pro bietet und zudem sehr gut bewertet ist. Es erleichtert dir das Wischen von Böden durch sein einfaches Auswringen und spart Zeit und Mühe.
Bama Spa Wischeimer 18 L Putzeimer direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]
Zitat (gitti2810 @ 27.09.2010 16:07:28) |
knuddel, ich benutze schon seit vielen jahren einen normalen Wischmop, der ist nun allmählich aufgebraucht. gut der hat nur 3,50 DM gekostet, aber ich mag kein anderes Putzteil mehr. ach ja der 2te link da kostet er nur noch 29,- € da geht es dann ja auch schon. :D |
Zitat (Knuddelbärchen @ 27.09.2010 17:28:25) |
Nu j a, ich hatte mal den Vileda Wischmop. Das Ding ist einfach nur :wallbash: :labern: gewesen. Ich hab dreimal so lange gebraucht bis ich fertig war mit putzen und richtig sauber ist der Boden als auch nicht geworden. Ich werde mir deshalb nie mehr so ein derartiges Wischsystem in Mopform kaufen. Ich hab so ein ganz einfaches recheckiges Wischsystem. Spottbillig im Baumarkt gekauft. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 10.11.2010 02:58:59) |
'92 bis '95 war das, wo ich den Vileda-Wischmop mal hatte, damit verteilt man nur den Dreck und es braucht ewig, um trocken zu werden. Zum "Eckenrundwischen" ist das Ding aber bestens geeignet. :ph34r: |
Zitat (Murmeltier @ 26.11.2010 14:52:59) |
Wischmöppe - egal welcher Art, Preis und Marke - kommen mir nicht mehr an meine Fußböden! Nix wird richtig sauber, schon gar nicht - wie bereits erwähnt - die Ecken! Einen Dampfbesen hab ich auch, den nehme ich aber nur, um die Teppiche aufzufrischen. Für's Laminat und auch die Fliesenböden bleibt zuviel Feuchtigkeit zurück. Auch der oftmals durchaus fettige Küchenboden wird nicht sauber, trotz 100 Grad heißem Dampf. Fettspritzer auf dem Boden lassen sich nur mit zusätzlichem Reinigungsmittel entfernen. Da putze ich eben lieber wieder mit Aufnehmer, Schrubber und Reinigungsmittel. Das ist für mich immer noch am effektivsten. Für die Ecken oder unter einzelne Möbelstücke muß ich mich dann eben bücken, aber ein wenig Sport bei der Hausarbeit kann auch nicht schaden. So bleibt man beweglich. Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch? :pfeifen: :pfeifen: Murmeltier |