Gastherme: Thermostat Bedienung "Junkers"

Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für Thermostat von "Junkers Bosch" helfen? ( siehe Bild)
Hallo,

was willst / must Du denn wissen?

Ich habe zwar nicht diese Therme, aber zumindestens der linke Teil (der mit den vielen Knöpfen und dem Display) sieht bei meiner Heizung genauso aus.

Also gehe ich davon aus, dass die Bedienung ähnlich ist. Aber die ganze Anleitung kopieren ist sinnlos.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizthermenausfall: Ausfall d.Heiztherme ohne Grunderkennung Wie ist die optimale Heizstrategie bei Gastherme? Junkers Gasthermen Rückruf ! Junkers Gasthermen der Bj 1997-2003 Junkers Therme, Knopffunktion MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Heizung zischt -aber nur wenn auf Null ? Ölofen brennt manchmal nicht. thermostat anbringung ändern nach unten