Diese Frage stelle ich mir auch gerade,nachdem ich diesen Artikel gelesen habe. :o
Ist unser wichtigstes Lebensmittel nicht mehr sicher? :unsure:
Ist unser wichtigstes Lebensmittel nicht mehr sicher? :unsure:
Ein Wasserfilter-System wäre im Zusammenhang mit der Sorge um die Sicherheit unseres Trinkwassers sinnvoll, da es dazu beitragen kann, Verunreinigungen effektiv zu entfernen. Wenn du dir Gedanken über die Qualität des Leitungswassers machst, könnte ein solches System eine beruhigende Maßnahme sein, um die Reinheit des Wassers zu gewährleisten.
Geekpure 6-Stufiges Umkehrosmose-Trinkwasserfiltersystem mit DI-Filter direkt bei Amazon entdecken für 173,99 €! [Anzeige]
Zitat (witch_abroad @ 28.09.2010 18:27:43) |
Web.de wurde heute von meiner Kollegin wegen einer anderen Sache konsultiert mit der Begründung "die haben aufgebauschte Katastrophenmeldungen immer ganz vorne". Als neutrale Informationsquelle eher ungeeignet. |
Zitat (witch_abroad @ 28.09.2010 18:27:43) |
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich für wenig Geld bei der Stiftung Warentest sein Leitungswasser von daheim analysieren lassen: www.test.de/analyse-trinkwasser |
Zitat (Sunday @ 29.09.2010 13:20:35) |
aus unserem Brunnen |
Zitat (wurst @ 29.09.2010 15:57:41) |
Das ist es, ;) euer Brunnen ihr wollt kein Wasser kaufen,also werdet ihr anders abkassiert :lol: Auserdem werden nur öffentlichen Einrichtungen kontrolliert,denn die Wasserwerke kontrollieren sich selbst ;) sonst konnten noch mehr Beanstandungen kommen. |
Zitat (Lebensmittelchemikerin @ 29.09.2010 17:29:18) |
Außerdem hat Sunday eventuell keine andere Möglichkeit an Trinkwasser zukommen, weil kein Kanalnetz besteht. |
Zitat (witch_abroad @ 29.09.2010 20:29:04) |
Wurst, deine gesunde Paranoia in allen Ehren, aber ich verstehe nicht warum du ausgerechnet beim Trinkwasser Panik schiebst. |
Zitat (Lebensmittelchemikerin) |
Und definiere mal früher? Es gab Zeiten da, war es besser Bier zu trinken als Wasser weil das Trinkwasser so verseucht war. |
Zitat (wurst @ 29.09.2010 17:57:28) |
Aber wenn dein Nick dein Beruf ist,solltest du wissen daß das Trinkwasser nicht mehr das ist was es früher mal war :pfeifen: |
Zitat (Lebensmittelchemikerin @ 29.09.2010 20:45:46) |
Habe langsam das Gefühl Wurst hat langeweile. Irgendwo hat Wurst mal geschrieben das er Metzger ist, naja von Botulium Toxis schreibt er nichts. <_< |