Starker Ausfluss


Hallo Leute!
Also wollte mal fragen ob ihr das Problem kennt...
Da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben der auch schon vom Arzt abgesegnet ist habe ich meine Pille abgesetzt.
Schon seit ca 3 Monaten in den letzten Wochen habe ich ziemlich starken Ausfluss bekommen, welcher ziemlich unangenehm ist da es sich immer "feucht" anfühlt.
Habe auch schon nächsten Monat einen Termin beim Arzt um das abzuklären, jedoch wollte ich gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen nach absetztung der Pille haben. Die ja sehr unterschiedlich sein können!

Danke schon mal im vorraus


Ich hatte das so auch, als mir eine schwächere Pille verschrieben wurde.
Das hat sich nach einiger Zeit aber wieder eingependelt, so drei Monate hat das auch gedauert.


Bin sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger geworde. Ausfluss habe ich seit ich 10 bin. Ist bei mir normal.


Schau mal hier nach:

http://www.onmeda.de/symptome/scheidenausf...en-10047-2.html

Also es kann verschiedene Ursachen haben, auch z.b. Schwangerschaft.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du bald Mama wirst :)


Vielen lieben Dank!
scheinbar hat es sich von alleine erldeigt :-)



Kostenloser Newsletter