Verätzte unterwäsche

Neues Thema Umfrage

Guten Tag
Bei manchen Unterhosen wird durch denn Ausfluss die Farbe der Unterwäsche weg geätzt und meine Frage ist ob man was dagegen tun kann das es woeder seine richtige farbe hat weil das sieht ja echt nicht schön aus und für meine letzte Unterwäsche habe ich bisschen mehr Geld ausgegeben und es wäre mir einfach zu schade es jetzt weg zu werfen


Hallo!
Nimm mal Slipeinlagen. Musst halt ausprobieren, welche die passenden sind.


Zitat (Karoooo, 09.03.2018)
meine Frage ist ob man was dagegen tun kann

Was meint denn der Arzt dazu?

Ich war nicht beim Arzt ds ist normal passiert jeder Frau mal


Mir fallen auch nur Slipeinlagen ein.


Zitat (Karoooo, 10.03.2018)
Ich war nicht beim Arzt ds ist normal passiert jeder Frau mal

Wenn es so ist, dass es dir die Farbe aus der Unterwäsche wegätzt, würde ich dringend mal dem Arzt befragen.

Meine Frage war aber ob man das irgendiwe weg bekommt


Klare Antwort: Nein.
Selbst wenn du die Wäsche neu einfärbst, bleiben die verätzten Stellen heller.


Zitat (Binefant, 10.03.2018)
Wenn es so ist, dass es dir die Farbe aus der Unterwäsche wegätzt,  würde ich dringend mal dem Arzt befragen.

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen...

Und nein, die verätzte Stelle in deiner Unterwäsche bekommst du auch durchs färben nicht weg :pfeifen:

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln

Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln

78 7
Weiche Wäsche auch ohne Weichspüler mit Salz

Weiche Wäsche auch ohne Weichspüler mit Salz

13 31
Kleine Mengen Kochwäsche waschen

Kleine Mengen Kochwäsche waschen

11 18
Vergilbte Unterwäsche färben

Vergilbte Unterwäsche färben

1 22

Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen

11 7
Duft in den Schränken

Duft in den Schränken

27 36

Hosen-Erweiterung durch flexiblen Knopf!

7 6

Wäschestange im Waschkeller

8 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti