Verätzte unterwäsche

Guten Tag
Bei manchen Unterhosen wird durch denn Ausfluss die Farbe der Unterwäsche weg geätzt und meine Frage ist ob man was dagegen tun kann das es woeder seine richtige farbe hat weil das sieht ja echt nicht schön aus und für meine letzte Unterwäsche habe ich bisschen mehr Geld ausgegeben und es wäre mir einfach zu schade es jetzt weg zu werfen
Hallo!
Nimm mal Slipeinlagen. Musst halt ausprobieren, welche die passenden sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karoooo, 09.03.2018)
meine Frage ist ob man was dagegen tun kann

Was meint denn der Arzt dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war nicht beim Arzt ds ist normal passiert jeder Frau mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fallen auch nur Slipeinlagen ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karoooo, 10.03.2018)
Ich war nicht beim Arzt ds ist normal passiert jeder Frau mal

Wenn es so ist, dass es dir die Farbe aus der Unterwäsche wegätzt, würde ich dringend mal dem Arzt befragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frage war aber ob man das irgendiwe weg bekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klare Antwort: Nein.
Selbst wenn du die Wäsche neu einfärbst, bleiben die verätzten Stellen heller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.03.2018)
Wenn es so ist, dass es dir die Farbe aus der Unterwäsche wegätzt,  würde ich dringend mal dem Arzt befragen.

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen...

Und nein, die verätzte Stelle in deiner Unterwäsche bekommst du auch durchs färben nicht weg whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
78 7
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
11 7
Wäschestange im Waschkeller
8 5