Michreis aufwärmen?

Nabend,

ich habe sonst immer nur die halbe Tüte Milchreis gemacht mit 1/4l Milch, jetzt hab ich aber gepennt und habe stumpf nach Anleitung 1/2l Milch und die ganze Packung gemacht. Für mich alleine ist das zu viel.

Kann ich den übrigen Milchreis morgen auch noch essen bzw. aufwärmen?
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ChrisRE84, 30.09.2010)

Kann ich den übrigen Milchreis morgen auch noch essen bzw. aufwärmen?

Ja, das geht ohne Probleme.

Über Nacht würde ich den Reis in den
Wenn du ihn morgen nicht kalt essen willst, musst du zum Aufwärmen eventuell noch etwas Flüssigkeit (Wasser oder Milch) dageben.


Edit: Zitat gekürzt.

Bearbeitet von Jeannie am 30.09.2010 20:45:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, danke smile.gif
Aufwärmen in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja in der Mikrowelle ist das gar kein Problem.
(mittlerweile kann mann ja sogar den fertigen Milchreis aus dem Becher in die Mirko stellen).
Gutes Gelingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, danke. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht das auch noch nach 2 Tagen im Kühlschrank?? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, kein Problem, wenn der Milchreis im Kühli war...

aber sag mal, ißt du nur Milchreis seit 1 1/2 Jahren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.01.2012)
Klar, kein Problem, wenn der Milchreis im Kühli war...

aber sag mal, ißt du nur Milchreis seit 1 1/2 Jahren  aufmbodenliegenundlachen.gif

applause.gif hab auch geschmunzelt............
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist gar kein Problem, den Milchreis auch noch am nächsten Tag zu essen. Über Nacht dann im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag entweder in der Mikrowelle aufwärmen oder was ich selbst besser finde, den Milchreis einfach noch einmal aufkochen und etwas Milch noch hinzugeben, damit er wieder schön lecker cremig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo BieneJ!
Willkommen hier. flowers_2.gif

Ich habe solche Metallkörbe zum Garen; so eines nehme ich auch gerne zum Aufwärmen, gerade bei Sachen, die zum Austrocknen neigen. Da gibt man unten Wassr rein, Milchreis - oder Nudeln oder Kartoffeln oder so - ins Körbchen und dann so 12 - 15 Minuten im Dampf erwärmen. Das mache ich lieber als in der Mikrowelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Eine Kollegin hatte letztens welchen im Marmeladenglas in den Betrieb mit genommen und in der Mikro warm gemacht. Ich glaube sogar geschichtet mit Apfelmus !

Lg, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Milchreis...selbst gerührt...ein Seelentröster. rolleyes.gif
Der kommt bei mir erst gar nicht dazu, 2 Tage im Kühlschrank vor sich hin zu dicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mutti's,

wartet mal bis sich unser Milchreis-Chris wieder meldet.....so in 1- 1 1/2 Jahren...dann wird der Thread wieder hochgeschuppst aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.01.2012)
Hallo Mutti's,

wartet mal bis sich unser Milchreis-Chris wieder meldet.....so in 1- 1 1/2 Jahren...dann wird der Thread wieder hochgeschuppst aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich stell schon mal den wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage