SOS:zuviel Knobi in der Suppe ? Und jetzt?

Hilfe - SOS: ich habe zuviel Knobi in meine Suppe ! Was kann ich tun ? In zwei Stunden kommen die Jungs....:-/
Entweder du lässt es, wie es ist- manche mögen auch gerne viel Knoblauch. Oder du streckst die Suppe mit etwas Gemüse, Kartoffeln, Wasser etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviel Personen kommen und wieviel Knobizehen hast du in die Suppe getan?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Aber selbst ich als Knobiliebhaber sag :uiuiuiuii... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 drei jungs - drei große knobizehen ...mist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei Zehen... da fang ich erst an, aber das heißt nicht viel. Was ist es denn für eine Suppe- kannst du vielleicht noch etwas mehr draus machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bin neu hier jetzt natürlich zu spät aber in solch einem Fall 1-2 mehlige Kartoffeln kleinschneiden zur Suppe geben frische Sahne dazu und garziehen lassen.
Das Ganze mit einem Pürierstab kurz vor sem Servieren aufschäumen, dann müsste es passen. tongue.gif
Küchenhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es noch nicht zu spät ist - ich würde auch Sahne nehmen
Vielleicht noch Kartoffelpürree-Pulver
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unglücklicherweise stand die Suppe schon vor 2 1/2 Wochen auf dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.10.2010)
Unglücklicherweise stand die Suppe schon vor 2 1/2 Wochen auf dem Herd- davon wird jetzt nichts mehr übrig sein...

aufmbodenliegenundlachen.gif
na, und selbst wenn,...... falls sie noch auf dem Herd stehen sollte - wer will die dann noch essen......egal, wieviel Knofi da drin ist! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir, Valentine! Das passiert auch mir schon mal im Eifer des Helfenswollens und Mitteilungsbedürfnis- Befriedigens. aufmbodenliegenundlachen.gif

Manche Themen "ruhen" gelegentlich sogar über ein Jahr, und dann auf einmal - wupp! - ist ein neuer Beitrag dazu schon mal "Tipp des Tages". whistling.gif

Trotzdem habe ich es mit Vergnügen gelesen, und vor allem der Tipp von @connykreuzer ist klasse. Das kannte ich nur bei versalzenen SAchen, aber dass es auch etwa bei Knobi hilft, wusste ich nicht. Danke, connykreuzer! flowers_2.gif

In Holland sagt man in so einem Fall, das käme wie Senf nach dem Essen, aber hier kann man ja immer wieder mal nachlesen, auch später noch kann es hilfreich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezepte für Kürbissuppe Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Leberspätzle, alternative Verwendung: ... außer in die Suppe schmeißen