T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Wie entfärbe ich bunte Bettwäsche

Neues Thema Umfrage

Ich habe mir über ebay gebrauchte Gummibärchen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

tja mit Endfärber?
nur das du wenn du Glück hast, dann weiße Bettwäsche hast. :trösten:

Witz:
"oh die Bluse ist ja schön weiß geworden" sagte der Ehemann.
"jaha das stimmt, nur vorher mit den Blümchen hat sie mir besser gefallen" antwortete die Ehefrau. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Also wenn die Bettwäsche selbst die Bärchen verfärbt hat, wirds schwierig.

Es gibt von Heitmann einen speziellen BUNTWÄSCHEENTFÄRBER. Vielleicht kriegst es damit wieder hin.

Schau mal H I E R. Ganz nach unten scrollen.

War diese Antwort hilfreich?

Nee, ich hab selber eine Ganitur von dieser Bettwäsche das verfärbte kommt nich davon. Die wurde wohl falsch gewaschen, leider. :(
Meinst du nich das die Farbe vom Hintergrund( der dunkel blau ist )nich zu sehr oder gar komplett ausbleicht wenn ich sie entfärbe?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chr_bu64 @ 04.10.2010 15:06:26)
Nee, ich hab selber eine Ganitur von dieser Bettwäsche das verfärbte kommt nich davon. Die wurde wohl falsch gewaschen, leider. :(
Meinst du nich das die Farbe vom Hintergrund( der dunkel blau ist )nich zu sehr oder gar komplett ausbleicht wenn ich sie entfärbe?

Jetzt gibt es endlich den sicheren Entfärber auch für nicht farbechte Buntwäsche!

Er entfaltet seine effektive und zugleich sanfte Wirkung mit Hilfe eines neuartigen Entfärbeprinzips: Die Farbpartikel der Verfärbung - die nur lose auf dem Gewebe liegen - werden eingekapselt, abgelöst und weggespült. Die fester verankerten Originalfarben bleiben dagegen erhalten.


Quelle: http://www.brauns-heitmann.de/produkte/anw...ege/entfaerber/


Da der Entfärber ja sogar für nicht farbechte Buntwäsche geeignet ist sind wohl keine Bedenken nötig.



Falls du den Buntwäscheentfärber nicht im Laden kriegst (es ist in der Tat nicht so leicht), notfalls über den Shop von der Seite kaufen.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter