was tun damit mascara nicht klumpt


hi
was kann man machen wenn mascara klumpt. kann man ihn wieder geschmeidig bekommen
und wie dan.
danke im voraus
lg sareno


Hallo, warum klumpt dein Mascara, vielleicht schon zu alt? Oder du schiebst das Bürstchen zu viel hin und her.......


hallo
es wird nicht so sehr oft gebraucht, aber gibt es da nicht irgendeinen trick um es wieder geschmeidig zu machen
lg sareno


hm... vielleicht mal für eine Weile in warmes/heißes Wasser legen :daumenhoch:


Ich gebe in mein Mascara-Fläschen 1 bis 2 Tröpfchen flüssigen Make-Up-Entferner. Klappt prima und macht den Mascara wunderbar geschmeidig.
Wie gesagt Tröpfchen, keine Bäche!Dann einfach mit der Bürste sanft hoch und runter (rein und raus *kicher*), aber ohne dabei die Bürste ganz aus dem Teil zu ziehen...



Kostenloser Newsletter