Ab heute bei RTL2 20.15 Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder
Mit Prominenten Gast :augenzwinkern:
Mit Prominenten Gast :augenzwinkern:
Zitat (Nachi, 07.10.2010) |
steht da irgendwo wer das Drehbuch und die Dialoge geschrieben hat? bei RTL2 glaube ich nicht an Journalismus, denn es geht um die Einschaltquote... :ph34r: Ein wichtiges Thema auf dem falschen Sender... |
Zitat (wurst, 07.10.2010) |
Du wirst doch nicht: Stephanie zu Guttenberg der Frau des Verteidigungsministers und Udo Nagel den ehemalige Hamburger Polizeipräsidenten und Innensenator mißtrauen ? :o |
Zitat (Bierle, 07.10.2010) |
Ne ehrlich, RTL2 ist doch zu 100% ein Versuch der Volksverdummung, aber gut, offenbar wirds ja geguckt <_< . Nennt mir eine Sendung, abgesehen vielleicht von ein paar US-SciFi-Serien, die durchaus ihre Fans haben mögen, die man bei RTL2 gucken kann ohne ne mittlere Sedierung intus zu haben |
des Journalismus ist in Form des TV-Prangers... |
RTL2? Also bitte. Grauenhaft. Bevor ich auf RTL2 schalte, würde ich mir lieber mein Fernsehgerät in rückwärtige Körperöffnungen einführen. Und ich habe noch keinen Flachbildschirm ^_^ Ne ehrlich, RTL2 ist doch zu 100% ein Versuch der Volksverdummung, aber gut, offenbar wirds ja geguckt <_< . Nennt mir eine Sendung, abgesehen vielleicht von ein paar US-SciFi-Serien, die durchaus ihre Fans haben mögen, die man bei RTL2 gucken kann ohne ne mittlere Sedierung intus zu haben |
Nennt mir eine Sendung, abgesehen vielleicht von ein paar US-SciFi-Serien, die durchaus ihre Fans haben mögen, die man bei RTL2 gucken kann ohne ne mittlere Sedierung intus zu haben |
Zitat (wurst, 07.10.2010) |
Das nennt man Prävention :pfeifen: |
du hast die Worte verwechselt, das Wort heißt Perversion ;) |
Zitat (Koenich, 07.10.2010) |
Jaaa, da ist die alte Argumente-Keule wieder: Wer dagegen ist, ist selber n Kinderf***er. Ganz großes Kino! :wallbash: |
Zitat (Koenich, 07.10.2010) |
Aktenzeichen |
Zitat (schatzibobbes, 07.10.2010) |
Das A-Team |
steht da irgendwo wer das Drehbuch und die Dialoge geschrieben hat? bei RTL2 glaube ich nicht an Journalismus, denn es geht um die Einschaltquote... :ph34r: Ein wichtiges Thema auf dem falschen Sender... |
Zitat (wollmaus, 07.10.2010) |
Hast Du den Beitrag überhaubt gesehen??? Ich denke Nein"!!! Glaubst Du, daß die Ehefrau unseres Verteidigungsministers und der ehemalige Polizeipräsident und Innenminister von Hamburg sich "Texte" diktieren lassen??? |
Zitat (Heiabutzi, 07.10.2010) |
Was glaubst Du denn, warum der Polizeipräsident jetzt nur noch ehemalig ist???? |
Zitat (wollmaus, 07.10.2010) |
Glaubst Du, daß die Ehefrau unseres Verteidigungsministers und der ehemalige Polizeipräsident und Innenminister von Hamburg sich "Texte" diktieren lassen??? |
Ne ehrlich, RTL2 ist doch zu 100% ein Versuch der Volksverdummung, aber gut, offenbar wirds ja geguckt <_< . |
Zitat (wurst, 08.10.2010) |
Komischerweise wird hier nur der Sender verurteilt,der was tut. :huh: Fehlt nur noch das die Täter bemitleidet werden :unsure: |
Komischerweise wird hier nur der Sender verurteilt,der was tut. :huh: Fehlt nur noch das die Täter bemitleidet werden :unsure: |
Zitat (Nachi, 08.10.2010) |
Willkommen im Abseits (und zur Info du stellst dich selbst dort hin) |
Zitat (wurst, 09.10.2010) |
2 € ins Phrasenschwein :P |
Zitat (Nachi, 09.10.2010) |
musst du dich so ins Aus manövrieren? :no: |
Zitat (wurst, 09.10.2010) |
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: |
Zitat (Pumukel77, 11.10.2010) |
Das klingt nicht hart, nen Nachbar hatte für solche mal die Idee mit dem Gurkenhobel: immer schön Scheibchen für Scheibchen..... :pfeifen: |