Politik mal anders... Hessischer Landtag 2009

es geht ihm um die Milch will ich nur sagen...
laugh.gif nett.. aber so ganz falsch was er da aus sich rauslässt ist es ja nun auch nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem hätt ein Glas Milch auch besser getan... wer weiß was der getrunken hat! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Petition für bessere Lehrerversorgung: Landtag Schleswig-Holstein Bildungsgipfel: ... und ändern wir sich nichts Wer hat schuld? Warum immer der Staat? Rente mit 67 bringt nichts Landtagswahl NRW 2017 Junggeselle bzw. Single gesucht Perfekte Hausfrau gesucht NPD im Landtag: in Meck-Pomm
Passende Tipps
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Apfelglühwein herstellen
6 3
Bayerischer Hessischer Brotzeitsalat
14 6
Licht für mehr Wohnlichkeit
Licht für mehr Wohnlichkeit
6 2