verbrannter Wäschegeruch durch Trockner

Wäsche aus dem
du solltest den Trockner regelmäßig gründlich von allen Flusen reinigen, möglicherweise hat sich was von den Flusen zur Heizung verirrt und verursacht dort einen angebrannten Geruch, der in die Wäsche zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, woran es liegen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich blöd an, aber mir kam der Antriebsriemen in Verdacht, der die Trommel dreht.
Vielleicht stimmt was nicht mit der Spannung oder ist verdreckst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Engel aus Rocailles Trockner stinkt nach Fritteusenöl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine