Betonboden (weiße Flecken vom Wasser)

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Büro einen Fussboden aus Beton, der dunkel grau ist.
Der Boden ansich ist sehr schön und glatt.

Jedoch benötigt der Boden nur einen Tropfenwasser - wenn man diesen
nicht sofort aufwischt, bleiben weiße Flecken im Beton nach, die man nicht
mehr entfernen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Flecken zu entfernen?

Weitere Infos oder Bilder kann ich bei bedarf liefern...

Hoffe jemand kann helfen!

Danke und viele Grüße
Hi,
es gibt eine Möglichkeit, diese Flecken zu entfernen: Einen Bodenbelag drauflegen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick doch mal 'ne PM an den Master of Stone, der kennt sich mit Steinen etc. hervorragend aus.

Ansonsten: schau mal bei www.lithofin.de rein, da gibt es eine spezielle Seite für Probleme und Lösungen.

Wenn der Betonboden euch gefällt, dann wäre es wohl sinnvoll, ihn zu versiegeln, denn früher oder später kommt da sicher immer mehr drauf- Kaffee, irgendwelche Brösel,.... und man bekommt nicht alles mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage