Wie bekomme ich Glasscheiben staubfrei

Hallo,
ich habe einen Job, bei dem ich ein Treppengeländer aus Glas säubern muss.
Ich putze mit Wasser und trockne es mit einem Microfasertuch,doch leider bleibt Staub und Fasern von diesem Tuch an den Scheiben kleben.Dieses Problem habe ich auch auf den Glaskeramikfeldern.
Wer hat einen Tipp für mich.
Ich habe auch schon neue Tücher gekauft,das Problem bleibt,auch wenn die Tücher gewaschen sind.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße biggrin.gif
Klares Wasser und Microfasertücher machen normalerweise restlos sauber. Sollten dann noch Fusseln an der Scheibe bleiben, geh mit einem trockenen (alten) Geschirrtuch drüber zum "abstauben".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne das Problem von meinen Fenstern.
Ich putze auch mit klaren Wasser, gebe aber einen Schuss Klarspüler von der Geschirrspüli dazu, und ziehe nach dem Nasswischen das Wasser mit einem Duschkabinenabziehdings (???) ab und gehe mit etwas Zeitung (Tageszeitung von vor 2 Wochen smile.gif ) zum Schluss drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit den Fettpats von Aldi ich nehme sie sogar zur sehr schnellen Fensterreinigung.

sie sind für die Glaskeramikfelder, eigentlich gemacht. laugh.gif
aber nehmen tue ich sie für fast alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Profis nehmen einen Einwäscher, einen Abzieher und ein Ledertuch, für die Ränder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Microfasertücher immer in einem ganz feinmaschigen Wäschesäckchen waschen, sonst ziehen sie sehr viele Fusseln von der übrigen Wäsche an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tesafilm von Glasscheiben entfernen
Tesafilm von Glasscheiben entfernen
9 3
Gartenstuhlauflagen staubfrei einwintern
3 2
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
10 10