Toilette


hallo zusammen,

ich habe eine frage..ist mir etwas unangenehm..aber dennoch;-)

meine toilette im bad riecht immer irgendwie nicth so frisch..also überhaupt nicht ekelig..aber halt nicht nach frisch geputzt..
ich putze mind. 2-3x die woche..habe einen duftspüler drin..aber trotzdem hat sie nen komischen geruch.

habt ihr nen heissen tip?

lg und danke


lasse mal den Abfluss kontrollieren.

oder erstmal mit eine Art Abfluss frei durch laufen lassen.
Art= weil ich flüssig meine, oder solch eine Tablette.
nicht die Krümel! :wub:


könnte auch sein, dass sich Schmutz unten unter der Toilettenschüssel festgesetzt hat, da vielleicht mal mit einem Dampfreiniger durchpusten, ebenso bei den Scharnieren, wo Brille und Deckel befestigt sind.
Man kann nur staunen was sich da so sammelt, weil man sonst meist drum herum putzt. :o


Dort wo die WC-Bürste drin ist, das Wasser muß auch andauernd erneuert werden. Eventuell einen Spritzer Spüli, flüssiges Waschmittel o.ä. mit rein.


danke euch allen.

hab schon klor** benutzt...alles versucht..
aber das hilft nichts.
von der bürste kommt es nicht.

;)


Benutze doch Febreze. Hilft ganz gut. Oder war das jetzt Werbung? :wub:


nein das ist keine Werbung! :wub:

hat sich nur so festgesetzt.

nur wenn du auf andere Foren oder Seiten mit Forum verweisen willst, dann. :wub:



Kostenloser Newsletter