Infos zu Temperaturen v. "Backwunder"-Ofen gesucht

Zitat (dahlie, 28.10.2010)
Och Bi(e)ne, ik denk dat op deze manier Duits is ontstaan: Toen sommigen uit de bomen klommen en merkten, dat ze met de tong en de lippen meer kunnen doen, dan eh, laten we zegen, kussen. Helaas moesten ze nog lang oefenen, voordat het voor anderen verstaanbaar was. aufmbodenliegenundlachen.gif


Astreines holländisch ... alle Achtung! Lob gilt aber nur, wenn Du keine gebürtige Holländerin bist wub.gif
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 27.10.2010)
Nu Dahljie,

so het it dooch freuliche Disskussione jo beij det Thema. Djet Oven-Frach het mer ach gefracht. Do Nederlands sprek so needlech on vill. Maag de Spraach - beij ons haven Camping-Platz möt hollandish Gasts.

Und ich finde das Thema recht konstruktiv und belebend.

Liebe Grüße an an alle wub.gif

Liebe Pitz wen es dir spass macht um mich zu imiteren mach es dan bitte gut
aber ich bin dir nicht bose ich dencke die arme frau weist nicht besser
lass ihr die spass.
liebe grusse tutmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei nicht böse, Tutmut,

ich witzele gerne herum. Nichts böses dahinter. Ich mag Hape Kerkeling, Kaya Yanar, Dieter Krebs ...
Ein Spruch darf auch mal drin sein dürfen happy.gif . Meine Vorfahren sind aus den Niederlanden.
Ich kann es aber mit der Sprache nur noch mit Händen und Füßen.

Grüßle Pitz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich erinnert dieses Ding an die Draluma, die meine Mutter bis in die 70er Jahre benutzt hat.
In meiner Kindheit hatten wir so einen riesigen Kohle-
Irgendwann kam dan ein Gasherd - und das war das Ende der Draluma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 28.10.2010)
Sei nicht böse, Tutmut,

ich witzele gerne herum. Nichts böses dahinter. Ich mag Hape Kerkeling, Kaya Yanar, Dieter Krebs ...
Ein Spruch darf auch mal drin sein dürfen happy.gif . Meine Vorfahren sind aus den Niederlanden.
Ich kann es aber mit der Sprache nur noch mit Händen und Füßen.

Grüßle Pitz.

Ich bin dir nicht bose aber ich versuche es so gut moglich so machen
und von positive commentaar kann mann lernern und negative verunsichert
aber auch da von kan mann lernen.
ein spruch habe ich auch

EIGENE FEHLER EIN ZU SEHEN IST KEIN ZEIGEN VON SWACHE
MAAR VON KRAFT.
grusse tutmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Backöfele vom 28.10.!
Wenn Du mir schon Lob spendieren willst (Kann man ja immer mal brauchen), dann bitte für mein Deutsch whistling.gif ; die Anfänge lernte ich - gebürtige Niederländerin - in der nied. Realschule (Mulo), dann nach Brieffreundschaft Umzug nach Deutschland. Usw.,usw....
Tja, irgendwie sind wir ja ein wenig vom THema weg, aber das darf man wohl noch dürfen... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage