Zimmer dekorieren

Heeii. rolleyes.gif
ich brauche eure Hilfe.Ich (15) möchte mein Zimmer neu gestalten,weis aber nicht wie!!hätte von euch jemand eine idee??wäre euch sehr dankbar!!
Mein Zimmer ist eher gross und hell.Es hat eine orange Wand.Am liebsten würde ich es in de rot-orang-gelb tönen dekoreren.
Vielen Dank für eure Hilfe. biggrin.gif

Lg Mirjam smile.gif
hallöchen wie wäre es den wenn du zb bei nanu nana große glasgefäse dir kaufst und mit dekosand befüllst in den rot orange tönen und eine kerze rein stellst je nach dem wie viel geld du ausgeben möchtest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch ein großes, abstraktes Bild auf einen Keilrahmen malen.
Benutze am besten dazu die Abtönfarben, die es im Baumarkt in den Plastikflaschen gibt.

Einge passende

Oder bemale einen einfachen weissen Lampenschirm mit warmen Farbtönen. Du wirst sehen, dass das viel Atmosphäre bringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt schöne Wandtatoos, die du dir als Schablone besorgen kannst, und dann mit roter Farbe auf deine orangene Wand malen kannst. Eine schöne grüne Pflanze macht sich als frischer Kontrast auch ganz gut im Zimmer. Wenn du eine Deckenleuchte hast, so häng dir ein paar Herbstblätter dran, das gibt interessante Schatteneffekte und wärmeres Licht.
Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mirjam,

wie wär's wenn Du an die orangefarbene Wand ein schönes Bild in den rot-gelb-Farbtönen hängst und drum herum vielleicht einen weißen Rahmen auf die Wand malst als Kontrast? also: buntes Bild - Rahmen - orange. Sähe bestimmt gut aus smile.gif

oder die Wandtattoos die Rumpumpel vorgeschlagen hat sind auch nicht schlecht. Und wenn Du keine Lust hast, selbst zu malen, kannst du dir ja auch schon fertige Motive kaufen, die Du dann nur noch aufkleben musst. Könnte mir gut vorstellen, dass man weiße Blumen auf die orangene Wand klebt und dann gegenüber auf die weiße Wand gegengleich orangefarbene Blumen.

Lass von dir hören, wenn Du neu dekoriert hast! Bin gespannt smile.gif

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Vielen Dank das mit den weissen und orangen Wandtatto-Blumen ist eine sehr gute Idee,dass probiere ich gleich mal aus. laugh.gif
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zimmer dekorieren: hilfe xD Zimmer dekorieren nach "Vorgabe" Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Milbenproblem: Problem mit Milben Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Muffiger Geruch und Kühlschrankproblem