Zimmer dekorieren


Heeii. :rolleyes:
ich brauche eure Hilfe.Ich (15) möchte mein Zimmer neu gestalten,weis aber nicht wie!!hätte von euch jemand eine idee??wäre euch sehr dankbar!!
Mein Zimmer ist eher gross und hell.Es hat eine orange Wand.Am liebsten würde ich es in de rot-orang-gelb tönen dekoreren.
Vielen Dank für eure Hilfe. :D

Lg Mirjam :)


hallöchen wie wäre es den wenn du zb bei nanu nana große glasgefäse dir kaufst und mit dekosand befüllst in den rot orange tönen und eine kerze rein stellst je nach dem wie viel geld du ausgeben möchtest


Du kannst auch ein großes, abstraktes Bild auf einen Keilrahmen malen.
Benutze am besten dazu die Abtönfarben, die es im Baumarkt in den Plastikflaschen gibt.

Einge passende Kissen machen sich auch immer gut.

Oder bemale einen einfachen weissen Lampenschirm mit warmen Farbtönen. Du wirst sehen, dass das viel Atmosphäre bringt.


Es gibt schöne Wandtatoos, die du dir als Schablone besorgen kannst, und dann mit roter Farbe auf deine orangene Wand malen kannst. Eine schöne grüne Pflanze macht sich als frischer Kontrast auch ganz gut im Zimmer. Wenn du eine Deckenleuchte hast, so häng dir ein paar Herbstblätter dran, das gibt interessante Schatteneffekte und wärmeres Licht.
Viel Spaß!


Hallo Mirjam,

wie wär's wenn Du an die orangefarbene Wand ein schönes Bild in den rot-gelb-Farbtönen hängst und drum herum vielleicht einen weißen Rahmen auf die Wand malst als Kontrast? also: buntes Bild - Rahmen - orange. Sähe bestimmt gut aus :)

oder die Wandtattoos die Rumpumpel vorgeschlagen hat sind auch nicht schlecht. Und wenn Du keine Lust hast, selbst zu malen, kannst du dir ja auch schon fertige Motive kaufen, die Du dann nur noch aufkleben musst. Könnte mir gut vorstellen, dass man weiße Blumen auf die orangene Wand klebt und dann gegenüber auf die weiße Wand gegengleich orangefarbene Blumen.

Lass von dir hören, wenn Du neu dekoriert hast! Bin gespannt :)

Lg


Hallo
Vielen Dank das mit den weissen und orangen Wandtatto-Blumen ist eine sehr gute Idee,dass probiere ich gleich mal aus. :lol:
lg



Kostenloser Newsletter