Silikon auf der Jacke

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Mein Mann kommt gerade von der Arbeit und hat sich Silikon auf seine nagelneue Arbeitsjacke geschmiert.

Außer abrubbeln oder abpulen fällt mir bei silikon nichts ein.

Ach ja es ist eine Allwetterjacke.

Schon mal Danke für die Tipps
Silikonlöser ausm Baumarkt wär ne Möglichkeit oder die chemische Reinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Truller benutz bitte immer zuerst einmal die Suche bei frag.mutti.de. Da findest du dann schon ein paar Einträge zu dem Thema, wenn du etwa nach "Silikon Kleidung" suchst.

Evtl hilft bei der Jacke eins der angesprochenen Mittel, auf den Silikonfleckenentferner aus dem Baumarkt würde ich aber wahrscheinlich verzichten, der dürfte die Kunstfasern der Jacke angreifen und entfärben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich gemacht es wurde aber nichts angezeit.
Aber Danke. Probiere es noch mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage