Silikon auf der Jacke


Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Mein Mann kommt gerade von der Arbeit und hat sich Silikon auf seine nagelneue Arbeitsjacke geschmiert.

Außer abrubbeln oder abpulen fällt mir bei silikon nichts ein.

Ach ja es ist eine Allwetterjacke.

Schon mal Danke für die Tipps


Silikonlöser ausm Baumarkt wär ne Möglichkeit oder die chemische Reinigung.


Hi Truller benutz bitte immer zuerst einmal die Suche bei frag.mutti.de. Da findest du dann schon ein paar Einträge zu dem Thema, wenn du etwa nach "Silikon Kleidung" suchst.

Evtl hilft bei der Jacke eins der angesprochenen Mittel, auf den Silikonfleckenentferner aus dem Baumarkt würde ich aber wahrscheinlich verzichten, der dürfte die Kunstfasern der Jacke angreifen und entfärben


Hatte ich gemacht es wurde aber nichts angezeit.
Aber Danke. Probiere es noch mal



Kostenloser Newsletter