Nähen, Sticken, Stricken, Basteln: Nähen, Sticken, Stricken oder doch Kunst

 
  Was tmacht ihr am liebsten als Weihnachtsgeschenk?  
  ich stricke etwas [6] [75.00%]  
  ich sticke etwas [0] [0.00%]  
  ich nähe was schönes [1] [12.50%]  
  ich bastel okder male [1] [12.50%]  
  Stimmen Gesamt: 8  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Wer kreativ ist, ist hier herzlich willkommen, denn ich möchte von euch wissen, was ihr an Weihnachten am liebsten verschenkt. Es geht hier vor allem um Kinder, Kleinkinder und Babys.
Also ran nas Werk ud stimmt ab.



blumen.gif Ich bedanke mich bei jedem, der teilgenommen hat!!!

Bearbeitet von Leonie2610 am 22.10.2010 13:28:10
aha und was machst duuuu?

oder ist das eine nicht gemeldete Umfrage die du für ne Arbeit brauchst?

das würde mich mal interessieren! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn, wenn ich für Babys nicht unbedingt etwas stricken, sticken, nähen oder basteln möchte, sondern vielleicht doch eine Kleinigkeit kaufe? Das geht in der Umfrage nicht, oder? wink.gif

Ich finde, das Wichtigste ist, dass man sich Gedanken über das Geschenk gemacht hat, und natürlich, dass das Kind sich dann auch drüber freut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, erst mal willkommen bei frag-mutti. Hier geht es nicht um Umfragen, sondern um den Austausch von konkreten Dingen, um gezielte Hilfen und Weitergabe von Wissen und Tipps. auch Witze usw. werden gerne genommen - im entsprechenden thread natürlich- aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich finde Deine Anfrage, wie Gitti, auch ein wenig merkwürdig; vielleicht hast Du Dich im Portal geirrt? Was heißt denn ran ans Werk? Sollen wir über Deine Anfrage abstimmen? Komisch deppenalarm.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.10.2010 17:18:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? "Auflösbare" Näh- oder Sticktechnik gesucht! Schweißgeruch in Kleidung! Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Was muss man zu einer Kunstauktion mitbringen? Meine erste eigene Nähmaschine Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Kindermütze: Stricken oder Häkeln?