Kfz-Versicherung für Polo?


Weiß jemand von Euch, wo es eine Karte findet mit regionaler Verteilung von Versicherungstarifen findet? Hatte demletzt so ne karte in der Hand (oder auf dem Schirm), wo man sah, was eine Autoversicherung kostet in verschiedenen Städten Deutschlands.


Habt Ihr Tipps für eine Polofahrerin? Will zumindest meine jetzige Versicherung "erpressen", damit sie mir auch nen günstigeren Tarif anbieten. Hat bei ner Freundin geklappt ;)


gehe doch auf die online -site eines versicherers und checkst dort mit verschiedenen plz dein
auto im falle eines versicherungswechsel durch


JO, hab ich schon mehrmals angefangen, aber das hat mir alles zu lange gedauert.

Was schön wäre, wenn man wie bei so nem einfachen Hausratversicherungsvergleich eingibt: PLZ und Alter und Fahrzeugtyp und ein zwei SAchen, die unbedingt drin sein müssen - und abschicken, fertig.

hast du da nen Tipp oder Link?


Diese Deutschlandkarte war nicht schlecht, man konnte sehen, wer wo wieviel bezahlt. Finde die aber bei google bilder nimmer ...


Sodele,

hier isses. Schön übersichtlich. Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig mache mit dem Grafik einfügen, aber eine schönes Bild für alle Polofahrer mit Alter 25 (naja OK, da bin ich n bissl drüber) sieht man unter presse.unister-gmbh.de/de/unister.de/index/foto/id/345

Das gabs noch mit anderen Automarken. Gehört zur Seite http://www.geld.de/kfz-versicherung.html und ich habe dort mal einen Vergleich auch gemacht, den ich aber abgebrochen habe. Dort stand gepriesen, dass man in Freiburg am allerwenigsten von ganz Deutschland bezahlt (230 Euro), wenn man einen Polo fährt. Hab jetzt deutlich mehr als 230 Euro (Hapftpflicht, Teilkasko).

Habt Ihr Auto von Männe oder eigenes?



Kostenloser Newsletter