In dem Produkt der Firma Heinrich Nölke Gutfried Geflügel-Fleischwurst 400 g MHD 19.11.2010 sind bei einer Stichprobenuntersuchung Fremdkörper nachgewiesen worden....
Weiter Lesen!
Weiter Lesen!
Ein Lebensmitteltester Set wäre empfehlenswert, da du damit die Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln zu Hause selbst überprüfen kannst. Gerade bei Bedenken über Fremdkörper oder Schadstoffe könnte ein solches Set dir helfen, das Vertrauen in die gekauften Produkte zu stärken.
Brotgärkörbe 2er-Set 22,9 cm rund und 25,4 cm jetzt bei Amazon kaufen für 28,99 €! [Anzeige]
Zitat (Heiabutzi @ 27.10.2010 23:36:29) |
Ach neee, kaum kaufe ich einmal im Jahr so ein Teil und dann... Habe soeben nachgesehen; MhD ist zwar der 26.11..... sollte ich trotzdem mißtrauisch sein? :unsure: |
Zitat |
Wie ist denn die genaue Definition von "Fremdkörper"? Gammelfleisch? Rostige Nägel? Geschmacksverstärker? |
Zitat |
Ich werde es morgen mal wagen, diese Wurst zu probieren. Meine Kinder sind dann wahrscheinlich stinksauer, habe ich das Teil doch für sie gekauft. :( |
Zitat |
Also; wenn Ihr ab morgen nichts mehr von mir lest....:keineahnung: Einige wird es vielleicht freuen... :teufel: |
Ach neee, kaum kaufe ich einmal im Jahr so ein Teil und dann... Habe soeben nachgesehen; MhD ist zwar der 26.11..... sollte ich trotzdem mißtrauisch sein? :unsure: Wie ist denn die genaue Definition von "Fremdkörper"? Gammelfleisch? Rostige Nägel? Geschmacksverstärker? Ich werde es morgen mal wagen, diese Wurst zu probieren. Meine Kinder sind dann wahrscheinlich stinksauer, habe ich das Teil doch für sie gekauft. :( Also; wenn Ihr ab morgen nichts mehr von mir lest....:keineahnung: Einige wird es vielleicht freuen... :teufel: |
Rostige Nägel? |