Sahne in der Handtasche ausgelaufen: Stinkt nach Erbrochenem, was nun?

Hallo,

in meiner Lieblingshandtasche ist Sahne ausgelaufen. Habe sie schon dreimal eingelegt aber der Geruch wird nicht besser. Was kann ich tun? Waschmaschine ist tabu.

Danke im Voraus
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Mit Essigwasser auswaschen.Essig tilgt Gerüche. Der Geruch vom Essig verfliegt beim trocknen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier findest du den Tipp den ich schon zu einem ähnlichen Anliegen mit Sahne gegeben habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine schöne Schw......erei! Ich befürchte, Du wirst Dich von der Tasche trennen müssen! Diesen säuerlichen Gestank wirst Du nie wieder ganz rauskriegen. Mir ist vor vielen Jahren mal in meinem ersten alten


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr ist mir das mit einer Ledertasche passiert. Ich musste die Tasche irgendwann widerwillig wegschmeißen, weil der saure Geruch blieb sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Sarkasmus ein) Ich muss doch mal fragen, was Sahne in der Damenhandtasche zu tun hat? ph34r.gif
Habt ihr Frauen nicht schon genug sinnlosen Gerümpel in euren Handtaschen??? (Sarkasmus aus)

Im Ernst. Aus was für einem Materiel ist die Tasche? Was verstehst du unter einlegen der Tasche? Richtig eingeweicht in Waschpulverlauge?
Rück mal mehr Infos raus, dann sehen wir weiter. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 29.10.2010)
(Sarkasmus ein) Ich muss doch mal fragen, was Sahne in der Damenhandtasche zu tun hat?  ph34r.gif
Habt ihr Frauen nicht schon genug sinnlosen Gerümpel in euren Handtaschen??? (Sarkasmus aus)


Prust, Bär. aufmbodenliegenundlachen.gif
Du hast aber Recht. Das Dumme ist, daß frau auf dem Weg von der Arbeit nach zu Hause noch eben schnell einfällt, einen Becher Sahne für z. B. ein gesundes Salatdressing dringend zu brauchen:
Also ab von der Bushaltestelle in den nächstgelegenen Supermarkt und das Becherchen eben schnell in die Arbeitstasche gesteckt... und fieserweise bohrt sich dort der sehr indignierte Haustürschlüssel (und nicht der Tampon) mitten in den Sahnebecher, weil er findet, so ein Ding gehört GAR NICHT in eine HANDTASCHE. Shit happens... ph34r.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.10.2010 03:57:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ne ganz empfindliche Nase. Ich würd sie wegwerfen, auch wenn sie ein Schw....geld gekostet hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage