Schnellkochtopf mit durchsichtigem Deckel? Schnellkochtopf mit durchsichtigem Decke

Moin moin, bin Gabi, bin neu hier und habe eine (vielleicht) dumme Frage: Gibt es einen Schnelkochtopf mit durchsichtigem Deckel oder großem Sichtfenster? rolleyes.gif Ich meine natürlich nicht den alternativen Glasdeckel, den man beim normalen Kochen nimmt. Für Antworten vielen Dank und lieber Gruß von Gabi
Ja, gibts bei QV. ( Teleshoppingsender ). Hat eine Bekannte von mir.

Bearbeitet von Zartbitter am 28.10.2010 16:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 28.10.2010)
Ja, gibts bei QV. ( Teleshoppingsender ). Hat eine Bekannte von mir.

Hallo!Ich habe den...Super kann ich nur sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts den nur von QVC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulliken, 29.10.2010)
Gibts den nur von QVC?

Nein!!!!

HIER HAST DU EINE GROSSE AUSWAHL!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Rezept: Reispfanne Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Flaschenverschlüsse Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad Zimmerdecke feucht, Tapete und Farbe halten nicht Falsche Bettdecke gekauft? Keine passende Bettwäsche Einkochen im Schnellkochtopf