Einfrieren "Möpchenbrot"?


[SIZE=7]

Hallo

ich möchte gerne wissen ob man Möpchenbrot einfrieren kann? Für die die Möpchenbrot nicht kennen. Es wird aus Blut, Speck und Gewürzen hergestellt.

Ich Danke Euch. :blumengesicht:


Eine Art Panhas also.

Nur so ein Bauchgefühl. Würde ich nicht machen. Kannst du dein Möpchenbrot nicht beim Metzger deines Vertrauens einschweißen lassen?


Zitat (turrek @ 30.10.2010 15:54:31)
[SIZE=7]

Hallo

ich möchte gerne wissen ob man Möpchenbrot einfrieren kann? Für die die Möpchenbrot nicht kennen. Es wird aus Blut, Speck und Gewürzen hergestellt.

Ich Danke Euch. :blumengesicht:

Meinst du Blutwurst? Die kann man auch einfrieren.

nein Blutwurst meine ich nicht. Aber da man Blutwurst einfrieren kann ist es mit Möpchenbrot bestimmt auch möglich. Ich Danke Dir

Turrek


ich frage am besten den Metzger ob man Möpchenbrot einschweißen oder einfrieren kann. Ich habe keine Ahnung.


Hallo, ich liebe Möpschenbrot ( ich kenne es unter diesen Namen ), leider wohne ich nicht mehr in meiner Heimatstadt Dortmund. Meine Schwester hat mir schon einige Male Möpschenbrot mitgebracht und ich habe es eingefroren, da es zu viel war. Es schmeckt auch nach dem Einfrieren sehr lecker. LG



Kostenloser Newsletter