Einfrieren "Möpchenbrot"?

[SIZE=7]

Hallo

ich möchte gerne wissen ob man Möpchenbrot einfrieren kann? Für die die Möpchenbrot nicht kennen. Es wird aus Blut, Speck und Gewürzen hergestellt.

Ich Danke Euch. :blumengesicht:
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Eine Art Panhas also.

Nur so ein Bauchgefühl. Würde ich nicht machen. Kannst du dein Möpchenbrot nicht beim Metzger deines Vertrauens einschweißen lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (turrek, 30.10.2010)
[SIZE=7]

Hallo

ich möchte gerne wissen ob man Möpchenbrot einfrieren kann? Für die die Möpchenbrot nicht kennen. Es wird aus Blut, Speck und Gewürzen hergestellt.

Ich Danke Euch. blumengesicht.gif

Meinst du Blutwurst? Die kann man auch einfrieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein Blutwurst meine ich nicht. Aber da man Blutwurst einfrieren kann ist es mit Möpchenbrot bestimmt auch möglich. Ich Danke Dir

Turrek
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage am besten den Metzger ob man Möpchenbrot einschweißen oder einfrieren kann. Ich habe keine Ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich liebe Möpschenbrot ( ich kenne es unter diesen Namen ), leider wohne ich nicht mehr in meiner Heimatstadt Dortmund. Meine Schwester hat mir schon einige Male Möpschenbrot mitgebracht und ich habe es eingefroren, da es zu viel war. Es schmeckt auch nach dem Einfrieren sehr lecker. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage