Man kann das kaum aushalten!!!!Die kompletten Wohnungen hier im Haus haben schon den Geruch von der Stinkbombe drin!!!!
Selbst meinem Hund gehts dadurch schlecht!!!!Wer kann mir helfen???Wir lüften schon die ganze Nacht und nix hilft!!
Moin Blonder Skorpion,
erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.
Hm, gegen den Gestank kannste nicht viel machen außer intensiv zu lüften. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine deftige Kohlsuppe zu kochen, das vertreibt einiges an unangenehmen Gerüchen.
Das Thema ist eher, wie sich künftige Geruchsbelästigungen dieser Art vermeiden lassen. Wenn ich Du wäre, würde ich alle Kiddies im Haus unter Generalverdacht stellen und an die Aufsichtspflicht der Eltern appelieren. Das ginge beispielsweise über einen geharnischten Aushang im Hausflur. Mag sich krass anhören und dem einen und anderen Kind im Haus gegenüber ungerecht sein. Doch denke mal drüber nach. Wenn die Kiddies das einmal straflos durchgezogen haben, könnten sie auf die Idee kommen, das wieder zu tun.
Grüßle,
Ilwedritscheline
ist es eine Stinkbombe aus Buttersäure(Stinkt irgendwie nach Erbrochenem, Schweiss oder Käsefüssen, faulen Eiern, Schwefel) oder eine aus einem Tischtennisball gewesen die einfach nur Chemisch(nach PVC) stinkt gewesen?
Das stinkt wie Käsefüße :wacko:
Zitat (stinkbombenfan, 12.11.2010) |
Hallo Leute, macht doch super Spass, weiss gar nicht, was daran so schlimm sein soll...:bäh: |
... das müssen ja super-stinkbomben sein, die man tagelang riecht... :applaus: :advent: :advent: :grinsen: :hänseln: :hänseln: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :werwolfmädl: :werwolfmädl:
Thermische Zersetzung: Man installiert einen möglichst großen Flammenwerfer in der betroffenen Räumlichkeit. In der Flamme wird die geruchverursachende Verbindung gecrackt. Durch die recht große Temperaturdifferenz der Flamme zur Umgebung wird zudem die Gasumwälzung begünstigt, so daß sich die Zeit, bis alles Gas im Raum mal durch die Flamme gewandert ist, verkürzt.
Hab mir mal erlaubt, einen Troll zu melden.
Zitat (Blonder-Skorpion, 31.10.2010) |
Bei uns im Hausflur haben Kinder anscheinend mehrere Stinkbomben los gelassen.Der Gestank zieht bis in die Wohnungen. Man kann das kaum aushalten!!!!Die kompletten Wohnungen hier im Haus haben schon den Geruch von der Stinkbombe drin!!!! Selbst meinem Hund gehts dadurch schlecht!!!!Wer kann mir helfen???Wir lüften schon die ganze Nacht und nix hilft!! |
Zitat (ContraBass, 13.11.2010) |
Thermische Zersetzung: Man installiert einen möglichst großen Flammenwerfer in der betroffenen Räumlichkeit. In der Flamme wird die geruchverursachende Verbindung gecrackt. Durch die recht große Temperaturdifferenz der Flamme zur Umgebung wird zudem die Gasumwälzung begünstigt, so daß sich die Zeit, bis alles Gas im Raum mal durch die Flamme gewandert ist, verkürzt. |
Zitat (Jeannie, 13.11.2010) |
Hab mir mal erlaubt, einen Troll zu melden. |
Dankje, Jeannie, genau das hatte ich vor. :applaus:
Zitat (Jeannie, 13.11.2010) |
Hab mir mal erlaubt, einen Troll zu melden. |
Moin Mädels,
habe mir erlaubt, gleich zwei Trolle zu melden :(
Grüßle,
Ilwedritscheline