Fettfleck auf Möbel

Hallo!

Ich hatte eine Duftlampe im Vorzimmer stehen. Jedoch ist anscheinend etwas von dem Duftöl runtergetropft und jetzt habe ich einen Fettfleck auf dem furnierten Holz. Wie bekomm ich den wieder weg?
Hat jemand Tipps für mich?
lg,
Hallo, google doch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon gemacht aber nichts brauchbares gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
das stimmt, habe auch gegoogelt und es ist nichts dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na versuche doch mal, mit einem Löschblatt und Bügeleisen.(auch Küchenpapier, oder Zeitung wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Löschblatt und Bügeleisen ist eigentlich bei Kerzenwachs geeignet, aber ein Vesuch ist es wohl wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich weiß, doch da es sich um öl handelt, dachte ich so zieht sie es vielleicht wieder raus. sad.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver oder Speisestärke auf dei Flecken und mal nen Tag liegen lassen. Evtl. mehrfach wiederholen.

Aus Textilien kriegt man ja Fettflecken mit aufstreuen von Backpulver anscheinen weg.... hier gelesen bei FM.
Vielleicht funktioniert das auch auf Möbeloberflächen.

Natürlich das billige Backpulver vom Discounter und nicht das teure von Dr. Ötti nehmen *gg*

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.11.2010 16:47:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif bin ich bescheuert, na klar ist es das Backpulver.
danke Knuddelbärchen. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 02.11.2010)
icon_mauer.gif bin ich bescheuert, na klar ist es das Backpulver.
danke Knuddelbärchen. wub.gif wub.gif

Du meinst, weil du Löschblatt und Bügeleisen geschrieben hast? Das wunderte mich auch etwas. whistling.gif rolleyes.gif

Immer wieder gerne. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal danke für eure antworten... habe jetzt erstmal etwas backpulver draufgegeben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
der tipp mit dem backpulver war auf jeden fall gut... den fleck sieht man nun schon fast überhaupt nicht mehr... werde das ganze nocheinmal wiederholen und hoffen das er dann vlt ganz weg ist ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Rückmeldung! blumen.gif Kommt leider nicht so oft vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Furnier-Möbel lackieren Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online neue Wohnung mit Möbel Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Vorteile von Massivholzmöbeln
Passende Tipps
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Kratzer im Laminat vermeiden
3 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7