Fettfleck auf Möbel


Hallo!

Ich hatte eine Duftlampe im Vorzimmer stehen. Jedoch ist anscheinend etwas von dem Duftöl runtergetropft und jetzt habe ich einen Fettfleck auf dem furnierten Holz. Wie bekomm ich den wieder weg?
Hat jemand Tipps für mich?
lg,


Hallo, google doch mal.


schon gemacht aber nichts brauchbares gefunden


das stimmt, habe auch gegoogelt und es ist nichts dabei.


na versuche doch mal, mit einem Löschblatt und Bügeleisen.(auch Küchenpapier, oder Zeitung :wub: )


Löschblatt und Bügeleisen ist eigentlich bei Kerzenwachs geeignet, aber ein Vesuch ist es wohl wert.


ja ich weiß, doch da es sich um öl handelt, dachte ich so zieht sie es vielleicht wieder raus. :( :wub:


Backpulver oder Speisestärke auf dei Flecken und mal nen Tag liegen lassen. Evtl. mehrfach wiederholen.

Aus Textilien kriegt man ja Fettflecken mit aufstreuen von Backpulver anscheinen weg.... hier gelesen bei FM.
Vielleicht funktioniert das auch auf Möbeloberflächen.

Natürlich das billige Backpulver vom Discounter und nicht das teure von Dr. Ötti nehmen *gg*

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.11.2010 16:47:13


:wallbash: bin ich bescheuert, na klar ist es das Backpulver.
danke Knuddelbärchen. :wub: :wub:


Zitat (gitti2810 @ 02.11.2010 16:56:49)
:wallbash: bin ich bescheuert, na klar ist es das Backpulver.
danke Knuddelbärchen. :wub: :wub:

Du meinst, weil du Löschblatt und Bügeleisen geschrieben hast? Das wunderte mich auch etwas. :pfeifen: :rolleyes:

Immer wieder gerne. :wub:

erstmal danke für eure antworten... habe jetzt erstmal etwas backpulver draufgegeben..


der tipp mit dem backpulver war auf jeden fall gut... den fleck sieht man nun schon fast überhaupt nicht mehr... werde das ganze nocheinmal wiederholen und hoffen das er dann vlt ganz weg ist ;)


Danke für deine Rückmeldung! :blumenstrauss: Kommt leider nicht so oft vor.



Kostenloser Newsletter