Haare schneiden wegen Praktikum?

knutscher.gif Danke Gitti, genauso habe ich es gemeint!

Josh viel Erfolg und alles Gute!

Grüßle Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josh, 25.11.2010)
Und warum finden die meißten hier das die neue Frisur ja gar nicht so schlimm ist, bzw die Haare ja gar nicht zu kurz sind??.. immerhin gingen sie mir vorne schon bis über den Mund und jetzt sind die Augen frei, hinten gingen sie schon gut bis auf die Schulter und jetzt sind die Ohren bloß gerade noch so bedeckt sad.gif Ich glaube nach dem Schneiden lagen da mehr Haare auf dem Boden als noch auf meinen Kopf waren ohmy.gif

weil es nicht auf die masse, sondern auf die klasse ankommt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun etwas stufiger und mehr Kontur,hätte es schon sein können. whistling.gif

Aber es wäre auch ohne Friseur gegangen,oder??? rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 25.11.2010 21:24:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aus dem Praktikum geflogen! Daher gezwungener Abbruch der Ausbildung Sozialversicherungsbeiträge als Praktikantin: Muss ich die zahlen? haarwaschpflicht für kinder beim friseur Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet