Zitat (seidenloeckchen @ 23.11.2010 19:48:23) |
mit dieser frisur kannst du dein haar besser wieder wachsen lassen. das nachschneiden und form geben dabei nicht vergessen. und öfter als einmal im jahr. :hihi: |
Ich habe auch langes Haar (Inzwischen sogar ziemlich lang, beinahe hüfte), und das letzte mal war ich vor zwei Jahren beim Frisör, weil ich unbedingt einen Pony haben wollte. (Davor war ich etwa sieben Jahre nicht dort)
Was passierte? Die nette Frisörtante hat mir meine damals etwa Schulterblattlangen Zotteln auf Schulterlänge (!) geschnitten, obwohl es gar nicht abgesprochen war und der Pony war viel zu lang und hörte genau über meiner Brille auf.
Seitdem schneide ich die Spitzen selber, den Pony selbst und färbe auch selbst.
@Josh: Ich würde mit deiner Mutter mal reden. Ich entscheide über meine Haare selbst, seitdem ich 13 bin.
Damals hab ich mir meine beinahe weissblonden Haare einfach Schwarz gefärbt, mir war das Zetern und Motzen meiner Mutter egal.
Gut, diese Holzhammermethode muss man nicht unbedingt verwenden, aber ich würde sie einfach mal in Ruhe darauf ansprechen, ob sie auch noch über deine Frisur entscheiden will, wenn du 30 bist, Frau, Kinder,
Hund und Haus hast. Irgendwann wird es einfach mal Zeit für Selbstständigkeit.
Gruss,
Craban, die inzwischen schwarze, blaue und rote Haare hatte, Lustig gemischt mit Undercut, Undercolor und "brav" lang.
P.s.: Wenn du dir das nächste mal die Haare langwachsen möchtest, lasse dir die Haare am besten vorher geradeschneiden. Zwar wirst du die erste Zeit aussehen wie Prinz Eisenherz, aber danach gehts nur aufwärts ;) Ich spreche aus Erfahrung, mein Exfreund hatte am Anfang unserer Beziehung kurzes Haar, inzwischen ist es beinahe länger als mein Eigenes.