Bettwäsche dreht sich im Trockner zu einem Ball

Wenn ich Bettwäsche (zugeknöpft!) und Bettlaken in den
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hatte das anfangs auch. ohmy.gif Gebe mal kleinere Teile - wie Handtücher, Waschlappen evtl. auch trocknergeeignete Unterwäsche - zu der Bettwäsche in den Trockner. Mein Trockner erzielt damit das beste Ergebnis /keine Miele dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Trockner von Quelle, aber bei mir passiert dieser Wäscheball auch immer wieder. Entweder schafft es ein einzelner Bezug mit sich selber, mal schaffen es mehrere Bezüge zusammen mit Kleinteilen.

Meine Tochter ist Expertin im auseinanderpfriemeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häng ihn an der Luft auf cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wen? den Trockner oder die Bettwäschekugel? tongue.gif whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch nix besseres wie einen Solar-Wäschetrockner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,also ic habe seit nun wendezeit,miele-geräte...auch trockner...nun seit ein jahr nen neusten...mit e-klasse a!!!kurzum,ich hatte und habe wirklich nochnie zusammengeklumpte wäsche aus trockner geholt...knöpfe bettwäsche immer zusammen,auch beim waschen...weiss net,vielleicht liegt es daran das ich 7kg waschmaschine(miele) und 6kg(miele)trockner habe...und immer mind 5mal z.b.: bettwäsche mit einmal zusammen kommt,aber selbst wenn neue...und dasist ja meisst nur 2 kissen+2bezüge...mh,nie verdreht aus trockner....schleuderst du ordentlich vor?meine hat 1600u/min... die mielefee happy.gif
)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Neuer Trockner ja oder nein?
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
14 22
Nasse und trockene Handtücher im Trockner
Nasse und trockene Handtücher im Trockner
13 6