Zu heißer Wachs

Ich habe einemal das Wachs zu heiß werden lassen. Es hat ja schon richtig gestunken. Ich habe da aber auch eine Wachsfolie rein getan und die hat die Farbe Silber. Wie es dann so gestunken hatte meinte meine Mama das wäre das Silber gewesen. Es ist nämlich irgend ein Metall Zeugs drinne. Simmt denn das dann? Oder war das der Wachs der so gestunken hatte, weil er zu heiß war.
Wachs? Zu heiß? Was hat eine Folie damit zu tun?

Wenn du uns verrätst, wovon du genau redest, können wir dir eventuell helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schätze sie wollte Kerzen ziehen/gießen.

und ja wenn Wachs kocht stinkt es erbärmlich, sach mal der Mutti, Silber hat keinen Geruch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzendochte: Verdickungen beim Abbrennen von Duftwachs-brenner ? Wachs auf Betonplatten: Wie entfernen? First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... WACHS AUF RAUHVERPUTZ Kerzenwachsgiessen: Luftblässchen beim Wachsgiessen kerzenwachs auf hemd: kerzenwachs Kunststoff und Wachs in Materialien geschmolzen
Passende Tipps
Kerzen marmorieren - mit Wachs farblich passend zum Geschirr
6 8
Anfänger-Osterei in Tjanting-Technik
6 3
Muschelkerzen selbst machen
Muschelkerzen selbst machen
17 13