Treppenhaus


Wie oft muss ein Keller geputzt werden. Wir sind ein Haus mit 46 Parteien, für die Reinigung des Treppenhauses ( Teppichboden ) ist unser Hausmeister zuständig er wohnt auch im selben Haus. Einmal die Woche wird gesaugt - das ist auch alles ok. Aber der Keller wird nicht richtig geputzt, Eigentümer haben sich beschwert. Im Hausflur sind natürlich Steine . Ja, wie oft muss ein Keller, Treppen zum Keller gewischt oder gekehrt werden ?

Literatin


In normalen Häusern, wo jeder Mieter putzt geht die große Hausornung im Wochentakt, das heißt der Keller wird immer mit gemacht, meist langt ja kurz fegen, und immer mal Spinnweben kehren. Wischen ist ja meist am Beton nicht wirklich machbar.


Der Hausmeister wird doch einen Vertrag haben, wo seine Arbeiten
aufgeführt sind -oder aufgeführt sein sollten. Wie oft hängt vom Schmutz ab.



Kostenloser Newsletter