Wäschetrockner: Fusseln und Flocken in der Wäsche

Meine lieben Muttifreunde.
Heute komme ich mit einem großen Problem zu Euch. Habe seit ca. 2 Monaten immer wieder ganz viele Fusseln in der getrockneten Wäsche. Das Sieb ist immer sauber, Daddy hat schon mehrere Mal den ganzen
Es grüßt Euch alle ganz herzlich, Eure Mutti Fledermaus. ohmy.gif
Ach Mutti. Und ich dachte immer, Du weisst alles smile.gif und hast auf alles eine Loesung
whistling.gif Sorry. Aber da weiss ich auch nicht weiter
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Bearbeitet von murphy am 28.10.2005 13:42:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.10.2005)
Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Hi Murphy. Mutti Flattermann is nicht on im Moment. Aber sie hat mir gesagt, dass es wohl immer passiert bei Daddy's Unterwaesche. Sie muss immer die ganzen Schluepfer nach dem Trocknen auf der Terasse ausschuetteln. (Like " Frau Holle schuettelt die Betten" und es schneit)
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok. Dann muss man jetzt noch wissen, was für ein material ds ist und ob das Zeug neu ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.10.2005)
ok. Dann muss man jetzt noch wissen, was für ein material ds ist und ob das Zeug neu ist smile.gif

Da kann ich nu nichts zu sagen. Aber Mutti kommt wieder und wirds verraten smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es zuuuuuufällig sein, dass ihr in eurer Familie eure Tempotaschentücher nicht aus den Taschen der Wäsche herausgenommen habt? biggrin.gif

Oder habt ihr irgend ein neues Wäschestück, was dauernd mitgewaschen wird?

Es können auch neue Strümpfe sein, wenn man z. B. weiße Socken trägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taschentücher in der Tasche bei Unterwäsche ? unsure.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.10.2005)
Taschentücher in der Tasche bei Unterwäsche ? unsure.gif blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif lol sorry. Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneife, rofl1.gif hahaha. Taschentuecher in Maennerunterwaesche? rofl1.gif Ich weiss ja nicht ob solche Taschen haben... Aber wenn ja..... lol sollte da nicht was anderes drin sein als Taschentuecher?

Ohohoh. Hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner krumm
rofl1.gif
kopfeinziehende Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 28.10.2005)
Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Liebe Murphy. Grundsätzlich bei Baumwolle, Jeans, oder Bettwäsche. Tempotücher sind ausgeschlossen.
Lieben Gruß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps