Wäschetrockner: Fusseln und Flocken in der Wäsche


Meine lieben Muttifreunde.
Heute komme ich mit einem großen Problem zu Euch. Habe seit ca. 2 Monaten immer wieder ganz viele Fusseln in der getrockneten Wäsche. Das Sieb ist immer sauber, Daddy hat schon mehrere Mal den ganzen auseinander genommen. Alles ist total sauber. Trockner und Wäsche. Viele Jahre gab es keine Probleme. Wer weiß einen Rat?
Es grüßt Euch alle ganz herzlich, Eure Mutti Fledermaus. :o


Ach Mutti. Und ich dachte immer, Du weisst alles :) und hast auf alles eine Loesung
:pfeifen: Sorry. Aber da weiss ich auch nicht weiter
Fledi :rolleyes:


Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Bearbeitet von murphy am 28.10.2005 13:42:15


Zitat (murphy @ 28.10.2005 - 13:42:08)
Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Hi Murphy. Mutti Flattermann is nicht on im Moment. Aber sie hat mir gesagt, dass es wohl immer passiert bei Daddy's Unterwaesche. Sie muss immer die ganzen Schluepfer nach dem Trocknen auf der Terasse ausschuetteln. (Like " Frau Holle schuettelt die Betten" und es schneit)
Fledi :rolleyes:

ok. Dann muss man jetzt noch wissen, was für ein material ds ist und ob das Zeug neu ist :)


Zitat (murphy @ 28.10.2005 - 14:45:28)
ok. Dann muss man jetzt noch wissen, was für ein material ds ist und ob das Zeug neu ist :)

Da kann ich nu nichts zu sagen. Aber Mutti kommt wieder und wirds verraten :)
Fledi :rolleyes:

Könnte es zuuuuuufällig sein, dass ihr in eurer Familie eure Tempotaschentücher nicht aus den Taschen der Wäsche herausgenommen habt? :D

Oder habt ihr irgend ein neues Wäschestück, was dauernd mitgewaschen wird?

Es können auch neue Strümpfe sein, wenn man z. B. weiße Socken trägt.


Taschentücher in der Tasche bei Unterwäsche ? :unsure: :blink:


Zitat (murphy @ 28.10.2005 - 15:18:05)
Taschentücher in der Tasche bei Unterwäsche ? :unsure: :blink:

rofl rofl rofl lol sorry. Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneife, rofl hahaha. Taschentuecher in Maennerunterwaesche? rofl Ich weiss ja nicht ob solche Taschen haben... Aber wenn ja..... lol sollte da nicht was anderes drin sein als Taschentuecher?

Ohohoh. Hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner krumm
rofl
kopfeinziehende Fledi :rolleyes:

Zitat (murphy @ 28.10.2005 - 13:42:08)
Passiert das bei allen Arten von Wäsche oder nur bei bestimmten SToffen/Farben/etc. ?

Grüße nach Karlsruhe,
Murphy

Liebe Murphy. Grundsätzlich bei Baumwolle, Jeans, oder . Tempotücher sind ausgeschlossen.
Lieben Gruß.


Kostenloser Newsletter