Roter Tintenfleck auf Teppich

Hallo!

Ich habe gestern versehentlich rote Tinte auf meinen Teppich gekleckert ohmy.gif und das ganze gleich mit Vanish OxiAction behandelt.

Der Fleck geht aber einfach nicht raus und mein Teppich scheint hinüber zu sein cry_1.gif

Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung????


Gruß, Shanice
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Tintenfleck: in Comic Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Tinte in der Bettwäsche: Wie bekomme ich sie raus? Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14