Roter Tintenfleck auf Teppich

Hallo!

Ich habe gestern versehentlich rote Tinte auf meinen Teppich gekleckert :o und das ganze gleich mit Vanish OxiAction behandelt.

Der Fleck geht aber einfach nicht raus und mein Teppich scheint hinüber zu sein :heul:

Gibt es vielleicht doch noch eine Lösung????


Gruß, Shanice
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Tintenfleck: in Comic Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Tinte in der Bettwäsche: Wie bekomme ich sie raus? Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14